Donnerstag, 22. Mai 2014

(N)OCB inspiziert Gärten des YuF's!


Im Rahmen interessanter Testspiele fand der wiedergenesene Okey-Cokey Blatter die Zeit, eine General-Inspektion der Gärten des YuF's - Austragungsort des VII. OCC's - stattfinden zu lassen.
"Der XII. OCC steht an und im Zuge dessen ist es natürlich klar, dass der OCB, bzw. die WOCCA, diverse Spielstätten inspizieren muss. Die YuFschen Gärten haben sich bereits in der Vergangenheit bewährt, man weiß aber auch, dass nicht immer so viel Geld vorhanden ist. Ich muss jedoch sagen, dass sich alles in tadellosem Zustand befindet! Ich denke ja nicht nur an den OCC, sondern auch an den OCIC!", beschrieb der weise Anführer seine Motivation des Besuches!  Der XII. Okey Cokey Cup am 28.05.2014 soll anscheinend erneut im QUOster stattfinden, da nicht nur die Wetterlage, sondern auch die technische Logistik an diesem Ort vorzüglich zu bewältigen sind und man Hohe-Priester Quo für ausgezeichnete Dienste mit der dritten Austragung in Folge belohnen möchte! Der XIII. Okey Cokey Cup könnte dann eine Rückkehr in gemütliche Garten-Atmosphäre bedeuten.

Darüber hinaus hatte beide Trainer die Möglichkeit ihre Mannschaften letzte wichtige Erfahrungen sammeln zu lassen und besonders Trainer YuF sollte sich bis zum XII. OCC noch einiges an Gedanken machen!






Aus insgesamt 8 Partien schaffte es Noddy fünfmal als Sieger hervorzugehen, wobei besonders das Torverhältnis von 20:5 für den OCB den Abend positiv charakterisierte. YuF wirkte in meist offenen Spielen vor dem Tore extrem ängstlich und kassierte im Gegenzug so manch eine Klatsche! Der OCC-Rückkehrer Barcelona zeigte blitzsauberen und sehr effektiven Umschalt-Fußball, sodass am Ende ein 5:0 über Paris Noddy's Comeback bei den Katalanen krönte. Spielerisch wirkte Holder teilweise stark überlegen und erzielte Tore ohne große Bemühungen. YuF versuchte taktisch vieles auszuprobieren und wurde deshalb oft eines besseren belehrt bzw. ohne Skrupel bestraft. "Präsentiert sich Noddy mit solch einer Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor beim XII. OCC, wird er sicherlich das Finale wieder erreichen können! Vielleicht hat er spielerisch genau die Lücke bei FIFA 14 geschlossen, die im vergangenen OCC noch für so viel Frust und kaum zum Torerfolg führte", so die fachmännische Analyse eines fairen Verlierers. Dennoch schaffte es YuF mit seiner OCC-Garde, dem Titelverteidiger FC Bayern, sowie dem AC Mailand, immer siegreich - auch wenn nur knapp 1:0 - vom Platz zu gehen. Der FC Sion musste hingegen eine schwere Niederlage gegen Blackpool hinnehmen und trennte sich daraufhin mit sofortiger Wirkung von Trainer YuF, sodass dieser seinem Ruf als "Wandervogel" mal wieder gerecht wurde und sofort einen Flieger Richtung USA bestieg. "Man muss mit der kleinen Mannschaft für eine unberechenbare Überraschung sorgen, daher weiß ich selbst noch nicht, woher ich in der Schnelle eine neue 2,5 Sterne Mannschaft bekomme", so der viermalig Titelträger am Flughafen. 

Wie aussagekräftig die Testspiele letztendlich sind, wird sich in naher Zukunft zeigen,
bis dahin wird es sicherlich noch einiges an Sticheleien innerhalb der Trainer-Gemeinde geben!

Das OCC-Journal bleibt am Ball! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen