Donnerstag, 22. Mai 2014

Testspiele im QUOster zwischen PQ und YuF!


In den Archiven des OCC-Journals tauchten Hinweise auf, dass es anscheinend irgendwann zwischen dem XI. OCC und XII. OCC zu Testspielen im QUOster gekommen war. Der Titelverteidiger durfte an den Ort des Triumphes zurückkehren und der FC Bayern nutzte ausgiebig verschiedene Varianten und Taktiken, um perfekt für die Verteidigung gewappnet zu sein. Die Testspiele verliefen überaus erfolgreich und es kam sogar zu einem Interview mit Hohe-Priester Quo, welches leider jedoch in der Versenkung verschwunden ist und nur noch in wenigen Zitaten existiert!



Zunächst zum sportlichen Teil des Abends: Insgesamt wurden sechs intensive Begegnungen ausgetragen, die oftmals einen sehr taktischen Charakter vorzuweisen hatten. PQ konnte davon zwei Spiele gewinnen und gleich zu Beginn den ersten Testspiel-Erfolg mit seiner neuen Liebe aus England Nottingham Forest erreichen. Danach schickte PQ dreimal in Folge seine neue "Zweite-Kraft" Aston Villa ins Rennen, was zwar keinen Sieg zur Folge hatte, aber man bewies gegen den HSV und auch den FC Bayern wahre Defensiv-Qualitäten und schaffte es so spielerisch einiges zu bieten - schnelle Spitzen und Außenstürmer bringen die gefährliche PQ-Flanke-Offensive zurück! YuF hingegen machte kein Geheimnis daraus, dass der AC Mailand, Sieger des VIII. OCC's, weiter in der "ewigen Tabelle" nach oben klettern möchte und mit seiner Hilfe zum Okey Cokey Cup zurückkehren wird. Besonders Mario Balotelli soll im Fokus der Spielphilosophie stehen und traf mit einem wunderschönen Fernschuss zum 2:0 - es folgte YuF's erster Sieg mit den Italienern auf offizieller OCC-Bühne. Zum Schluss musste dann noch die Katze aus dem Sack gelassen werden und PQ triumphierte mit Manchester United über Dynamo Moskau, mit einem kaum stattfindenden Kevin Kuranyi, bevor der FC Bayern in einer eigentlich engen Kiste, es mal wieder schaffte am Ende als Sieger vom Platz zu gehen, obwohl man nicht sonderlich "besser" gespielt hatte.
Zusammengefasst konnten beide Parteien mit diesen Ergebnisse zufrieden sein - PQ sammelte Spielpraxis, YuF probierte diverse Aufstellungen.

Der politische Teil dieses Treffens ereignete sich in brisanten Gesprächen und einem Interview, welches sicherlich für einiges an Zündstoff innerhalb der WOCCA gesorgt hätte, denn Hohe-Priester QUO nahm kein Blatt vor den Mund und urteilte über die aktuelle Lage, sowie natürlich über Noddy Holder! Aber das (N)OCB-Virus, über welches bereits ausführlich berichtet wurde, transformierte sich innerhalb der OCC-Journal-Redaktion in digitale Form und löschte so wichtige Datensätze von diversen Servern. Das einzig erhaltene Zitat des Abends lautete: Der OCB ist sicherlich eine Fehl-Besetzung. Das QUOster bleibt sich jedenfalls treu und gleichzeitig natürlich auch sauber - Inspektoren fanden keinerlei Spuren des Erregers innerhalb der heiligen Hallen. 

Der XII. OCC kann also kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen