Freitag, 9. Februar 2018

Heute entscheidet das LOS den OCC !


Luhupool oder Tottensteuck ? Das fragten sich in den letzten Tagen viele OCC-Fans. Nun gab es eine Entscheidung aufgrund der OCC-Gebote - Ergebnis: Luhusteuck wird nicht Tottenham trainieren. Da scheinbar 5 Sterne vorhanden sind - kommt das gesamte Trainer-Karussel in Schwung.

Wegen Luhu's 4,5 Sterne Mannschafts-Verwirrung wird der Kampf-Los-Entscheid rund um Liverpool aufgestockt! Nicht 2 sondern 4 Lose werden sich im Los-Topf befinden.
Heute steigt also die MEGA-MANNSCHAFTS-LOSUNG! Tombola-Freunde aufgepasst!

Hier die Stimmen zur aktuellen Lage, viele sind unzufrieden...
Kritiker murmeln beleidigt: "Heute entscheidet das Los den OCC...."



OCC-Götter: Noddy-Freundlich mit der rechten Hand am Los-Topf.

"Dieser OCC ist schon ziemlich seltsam und die Prozesse im Vorfeld müssen, meiner Meinung nach eher als Farce gewertet werde. Man fährt als Trainer ins Quoster Fern-Ost und hat keine Ahnung, welche Mannschaft man eigentlich trainieren wird. Noch vor dem XXV. OCC wurden die Mannschaft bereits im Vorfeld ausgelost, sodass bereits am Montag eine Woche vorher die Gruppen feststanden - diese Verhältnisse wären heute unvorstellbar. Ich sehe dieses Chaos kurz vor Turnier-Beginn eher kritisch - es ist sicherlich sport-politisch interessant, aber besonders die kleineren Vereine profitieren von solchen Verhältnissen nicht." , so Chef-Redakteur YuF und geht weiter kritisch auf die WOCCA ein: "Dieser improvisierte Stil passt grundsätzlich nicht zur glorreichen Amtszeit des OCB PQs!"

Der Los-Topf wird neu-definiert, wobei die Chance von Luhusteuck von 0 auf 25% steigen, die von Noddy sogar auf 50% (Doppel-Los) und natürlich nur bei YuF wird die Wahrscheinlichkeit von 50 auf 25% herabgesetzt.

Natürlich sieht sich Trainer YuF mal wieder als großer Verlierer der Angelegenheit und beschwert sich: "Mir soll mal 1. jemand erklären, warum Noddy auf einmal doppelt im Topf ist und 2. warum man jetzt nicht mehr Arsenal London nehmen darf? Seit wann werden Mannschaften verboten?"


Hier der Wortlaut des OCBs, als Antwort auf Luhusteuck (siehe unten)!

Sehr geehrter Trainer Luhusteuck, 

ihre Eilsache ist eingegangen und wird durch den rechtmäßig gelosten Okey Cokey Blatter Kraft der ihm durch die OC-Gebote übertragenen Funktion des obersten Richters hiermit wie folgt beschieden:

Ihrem Antrag wird stattgegeben. 

Begründung :
Wie sich bereits an anderer Stelle gezeigt hat,erscheint eine akkurate Teamwahl direkt nach der Wintertransferperiode äußerst diffizil. Eine für ALLE Trainer transparente Regelung muss für die Zukunft getroffen werden,um eine einheitliche Grundlage für die Teamwahl zu gewährleisten. Eine Strafe im Sinne von Sterne - Abzug wäre dementsprechend unverhältnismäßig. Dennoch ergehen seitens des OCB folgende Auflagen:

1. Da Noddy89 seine Teamwahl als einziger Trainer frist- und formgerecht abgegeben hat,soll er in der Kampflosung Noddy-luhu-yuf mit einem Faktor 2 belohnt werden,d.h. Noddy ist 2 mal im Lostopf (ich Bitte daher um Vorbereitung eines zweiten noddy-loses)

2. Der Arsenal London FC,sollte er auf einmal doch 4.5 Sterne bekleiden,scheidet als Ausweichmannschaft für die Losverlierer aus.

Mit freundlichen Grüßen und 
Feel the Okey Cokey!!!

Ihr OCB Dr.ball. ParfittQuo 


Luhusteuck liest in den OCC-Geboten und stellt seinen Fehler fest. 

ZUVOR LUHU:

Sehr geehrter OCB, geehrte Trainer der WOCCA,


Im Rahmen von Testspielen zwischen den Trainern Luhusteuck und YuF am 07.02.2018 wurden die Kader der Teams vom XIX.OCC gemäß OCC-Gebot XI aktualisiert. Dabei stellte sich heraus, das Tottenham Hotspurs Kader durch den Transfer von Lucas (PSG) am 31.01.2018 von Viereinhalb auf Fünf Sterne hochgestuft wurde. 

Da ich gemäß OCC-Gebot VII nicht zwei Fünf-Sterne-Teams zum OCC senden darf, gebe ich Liverpool FC als meine Mannschaft neben Real Madrid an.

Mir ist bewusst, dass ich durch meine Fehleinschätzung dieses letzten Transfers und meine darauf beruhende Wahl von Tottenham nur schwerlich auf mein Anrecht gemäß OCC-Gebot VIIa.(1) bestehen kann und bitte den OCB und die WOCCA mir einen Platz im Lostopf gemäß OCC-Gebot VII.(2) zu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen,

Luhusteuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen