Mittwoch, 25. April 2018

XXIX.OCC - NODDY + BAYERN HOCH 10 - NODDY NUN HELD DER WOCCA !


"Wir lebten zu Zeiten Noddy's, dem Helden der WOCCA! Er war ein großartiger Trainer und im Zusammenspiel mit dem FC Bayern unschlagbar",  so wird es nun für immer in die OCC-Geschichtsbücher eingetragen werden, manch einer wird später seinen Enkel-Kinder Geschichten davon erzählen. Mia San Noddy! Die 10 Sauciere mit dem FC Bayern macht Noddy in München zur unsterblichen Lichtgestalt. Noddy wird für immer und ewig den Titel "erster Held der WOCCA" tragen - wir verneigen uns und gratulieren.

Seit Februar ist nun schon etwas Zeit vergangen - wir blicken zurück auf den XXIX. OCC und erinnern uns an ein bemerkenswertes Turnier! 



Ein großartiger OCC! 
Torschützen-König: Lewandowski: 7 Treffer. 


Größte Überraschung: Liverpool unter Trainer YuF im Finale,  jedes Team mindestens einen Sieg (3 Punkte)!
Größte Enttäuschung: wie immer FC Barcelona

Beste Spiele:  VF2  BVB-Liverpool, HF2 Real Madrid - FC Bayern
Achtung-Erfolge: Real Madrid - Jena 3:5,  Zwickau - AS Rom 1:0, Halle - Rom 2:2, ManU -Chemnitz 2:3

Der erste Okey Cokey Cup im QUOster Fern-Ost und im Jahre 2018 hatte einiges zu bieten! Liebhaber würden sagen, mal wieder ein schönes OCC-Drehbuch! Zunächst sei erwähnt, dass sich Noddy und der FC Bayern den gemeinsamen 10ten Titel wahrhaftig erkämpfen mussten! Das war alles andere als ein Spaziergang! Schon die Gruppe D galt mit Barcelona und Neapel als unangenehm! YuFs Spanier hatte man im Griff, sodass das Weiterkommen gesichert war. Im letzten Gruppenspiel gegen Napoli musste man Kräfte sparen, verlor sogar 2:1, um im Viertelfinale dann jedoch zuhause im dritten Aufeinandertreffen 3:0 zu gewinnen. Im darauffolgenden Halbfinale - OCC-ORAKEL: Es waren exakt die gleichen Partien wie im aktuellen CL-Halbfinale - erwartete die OCC-Fan-Gemeinde die vielleicht dramatischste Partie des Turniers - viele hatten es als Finale erwartet - das OCC-Topspiel: Real Madrid vs. Bayern München! Luhu hatte in der Gesamt-Tabelle Platz 1 belegt und zuvor PQ's ManUnited mit 5:1 im Viertelfinale vermöbelt und galt auch aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert. Aber Noddy schaffte es mal wieder dem "weißen Ballet" den Schwung zu nehmen und zitterte sich zu einem hart umkämpften 0:1 im Bernabeau - Thiago erzielte den vielleicht wichtigsten Treffer des Turniers. Luhusteuck verlor zum 5ten Mal in Folge gegen den FC Bayern, seit dem XVII. OCC wollte ihm kein Sieg und fast auch kein Treffer gegen die Münchner gelingen - Torverhältnis 1:9 !

Wilde 13, davon 10x Bayern, 2x Liverpool, 1x Barnsley!
"I can be your hero babe!" Noddy hat den Längsten!
Erstaunlicherweise schaffte es YuF per Los-Entscheid den Trainerposten bei Liverpool zu ergattern und führte seine Mannschaft endlich mal wieder zumindest ins Finale - zuletzt stand er dort im XVI. OCC mit Barcelona und verlor natürlich gegen den FC Bayern! Neuer Rekord - meisten OCC-Teilnahmen in Serie ohne Erreichen des Finales. Immerhin bot man Trainer Noddy dann erhebliche Gegenwehr und hätte sicherlich eine Verlängerung verdient gehabt - aber Noddy und der FC Bayern sind eben nun mal unbezwingbar! Ein klassische 2:1 sicher Noddy seinen insgesamt 13 Titel und einen glorreichen und unvergesslichen Abschied aus München! Besser kann man es nicht machen!


OH NODDY - ERSTER HELD DER WOCCA!


In München ist man sehr zufrieden und gönnt sich nun erstmal eine OCC-Auszeit!
MIA SAN NODDY !

Seit dem XV. OCC: Ziemlich viel Rot! Da muss wieder mehr Muster rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen