Donnerstag, 25. Mai 2017

Was planen die Okey Cokey Seperatistinnen?


Laut diverser Quellen wird es während des XXV. Okey Cokey Cups erstmalig zu einem Treffen der OCC-Damen kommen. Ob dabei das freundschaftliche Miteinander oder eventuell sogar durchtriebene terroristische Aktionen im Mittelpunkt stehen, wird derzeit vom OCC-Jorunal untersucht. Was treiben die Damen des OCC's gemeinsam, während die Herren zum Controller greifen. Welche Gefahren gehen von dieser Verbindung aus?
                                           
Zunächst muss erklärt werden, dass die Stifterin der Sauciere sich unter den Verschwören befinden könnte. Öfters schon äußerte sie das Verlangen die heiligste Trophäe des Okey Cokey-Universums zurück zu erhalten, werden ihr die anderen dabei behilflich sein? 

Außerdem könnte es zu einer gefährlichen "Gemeinschaft-Abhol-Aktion" bzw. "gemeinsamer Besuchs-Überfall" kommen, sollten sich die Besseren-Hälten der OCC-Trainer dazu entschließen, spontan das Gartenhaus aufzusuchen. "Wir alle wissen, wie unmöglich es ist zu zocken, wenn Frauen dabei sind - das soll nicht verletzend gemeint sein, aber ein OCC-Trainer. braucht nun mal seine volle Konzentration", so Veranstalter YuF und weiter, "es gibt einige Abwehrmaßnahmen - zum einen ist der Veranstaltungsort mit ausreichend Wasserschläuchen versorgt, sodass wir mit PQ einen erfahrenen Mann, was die Demonstrationsbewältigung angeht, in unseren Reihen haben. Zusätzlich sollte jeder OCC-Kumpel spätestens ab 16:00 vollkommen Hacke sein, sodass jede vermeintliche Frau oder Freundin von alleine abhauen will.

Feel the Okey Cokey geht leider nur in eingeschworener, versoffener vierer Gemeinschaft!


Ist ein theoretischer Sturm auf das Gartenhaus zu verhindern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen