Donnerstag, 25. Mai 2017

Unbekanntes Flugobjekt in den Gärten des YuF gelandet !



Aliens beim Okey Cokey Cup? Scheinbar wollen auch außerirdische Besucher das Mega-Jubiläum beim kommenden XXV. OCC in den Gärten des YuFs nicht verpassen. Russische Satellitenbilder (Quelle: Russia Töday) zeigen eindeutig ein großes rundes Objekt, welches scheinbar einen optimalen Landeplatz im hinteren Gartenbereich gefunden haben soll. Da sich das Okey Cokey Universum in den letzten sieben Jahren stark ausgeweitet hat, ist es nicht ausgeschlossen, dass Besucher aus fernen Galaxien sicherlich gerne am OCC teilnehmen würden. Doch was steckt wirklich hinter diesen Gerüchten? Welchen Zweck verfolgt diese Expedition - Fans, Feinde oder Spione? Wollen die Aliens gar die Sauciere entführen? Wird Noddy eventuell sogar von fremden, außerirdischen Kräften gelenkt? Muss der OCB den WOCCA-Ausnahme-Zustand einleiten?



Alles Quatsch - das OCC-Journal erfüllt seine journalistische Pflicht und klärt auf!



Laut russischer Bericht soll Noddy gemeinsam mit seltsamen Wesen im Garten gesehen worden sein!
Das OCC-Journal bringt Licht ins Dunkle - alles FAKE NEWS! 


Investigative Recherchen vor Ort ergaben eine rasche Lösung - es handelt sich um ein "Riesen-Trampolin". "Die neu eingerichtete Sport-und Bewegungsstätte soll den Trainer die Möglichkeit bieten, während des Turniers einen Ort der Frust-Bewältigung zu finden. Das Motto lautet: Hüpfen gegen Aggressionen", so Veranstalter YuF. Ob der Zugang für die OCC-Trainer ab einem gewissen Bier-Pegel gesperrt wird, muss derzeit noch mit der Versicherung geklärt werden.

An der steuckistanischen Universität für mirko-chemische und medizinische Prozesse erbrachten wissenschaftliche Studien außerdem interessante Ergebnisse. So kann man in der Dissertation von Dr. Luhuhöhl lesen: "Hüpf-Bewegungen können  sehr förderlich für die Aktivitäten des menschlichen Gehirns sein, sodass die Augen-Hand-Controller-Koordination effektiver bewältigt wird und sich die Reaktionsgeschwindigkeit deutlich erhöhen - quasi das genaue Gegenteil von Saufen und Kiffen!"

Bringt diese Methode eventuell dem ein oder anderen Trainer einen Vorteil?
Wir dürfen gespannt sein.


Das vielleicht größte Trampolin von ganz Pankow!
Ein Sicherheitsnetz, sowie eine feste Verankerung im Boden sorgen für optimales Hüpf-Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen