Montag, 22. Februar 2016

INTERVIEW: OCB PARFITTQUO !



Es ist einfach nur unglaublich erfreulich - mit PQ hatte es bei der Losung genau den Richtigen getroffen! Alle Trainer und Fans waren sich schnell einig, dass die Götter des OCC's zurecht in der Chronologie weiter reihum gehen sollten und genau so kam es dann auch! 

Somit ist der wahrscheinlich WOCCA-erfahrenste Mann der OCC-Gemeinde, der eine vorbildliche WOCCA-Verwaltungs-Karriere vorzuweisen hat, nun endlich an oberster Position angekommen, 
sodass wir uns auf eine sicherlich akribische und interessante Amtszeit freuen dürfen!

Bevor hier irgendwelche Statistiken aktualisiert werden, soll der neue OCB erstmal zu Wort kommen, damit alle wissen, wie es ab sofort politisch weitergeht!

Hier das Interview mit OCB PQ!



Sehr geehrter Okey-Cokey-Blatter,
Sehr geehrter ParfittQuo,

die OkeyCokeyGötter haben es so gewollt - PQ ist neuer Chef im WOCCA-Universum - was möchten Sie uns nach dieser heiligen Bestimmung als erstes mitteilen?

Als erstes möchte ich mich bei meinen Amtsvorgängern bedanken!!! Und natürlich bei den WOCCA-Moiren, die mich mit diesem Amt bedachten. Ansonsten muss ich mir erstmal nen Überblick verschaffen, wie es im Büro des OCB so aussieht. Hab beim Durchforsten des Schreibtisches schon die eine oder andere kleine Überraschung in Form von szenetypischen Druckverschlusspäckchen mit btm-suspektem, botanischem Inhalt aufgefunden ;) Glücklicherweise kenne ich die Company ja ganz gut aus meiner Tätigkeit als Verwaltungsfunktionär.

Hatten Sie insgeheim darauf gehofft das faire Schicksal an ihrer Seite zu haben, wie gestaltet sich ihre Gefühlswelt, als nur noch zwei Lose in der Sauciere waren und es zur Entscheidung kam?

Ich war schon ziemlich betrunken und habe garnicht viel davon mitbekommen.

Ein neuer OCB eine andere Herrschaftsform ? Welche politische Richtung dürfen wir von OCB PQ erwarten?

Um es auf eine alte Formel zu reduzieren: law and order

Gibt es besondere Anliegen, die Sie direkt angehen wollen oder wird ein ausgeklügelter Lageplan aktuell noch erstellt?
Definitiv gibt es konkrete Ansatzpunkte meines Handelns. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Äußerungen in der offiziellen Presseerklärung.

Besonders im Rahmen der WOCCA-Verwaltung scheint es nun theoretisch neue Arbeitsplätze zu geben oder ist der OCB als gleichzeitiger VerwaltungsVorstand noch effektiver?

Abschließend bin ich – was diesen Punkt angeht – noch zu keinem Entschluss gekommen. Es könnte sein, dass sich da personell noch etwas tut. Wir werden aber keine verrückten Sachen machen (zB YuF als Verwaltungsvorstand).

Die Trainer und Fans freuen sich besonders auf das Jubiläum, das Top-Event im Jahre 2016, der XX. Okey Cokey Cup, wie positioniert sich OCB PQ zu dieser zukünftigen Veranstaltung?

Dieser XX. OCC ist das vielleicht bedeutendste Ereignis der WOCCA-Sportgeschichte. Vor diesem Hintergrund ist eine akkurate Vorbereitung oberste Pflicht und wichtigste Aufgabe. Ich werde keinen XX. OCC dulden, bei dem nicht ALLE Statistiken und Daten auf dem Ist-Stand sind. Von daher werde ich mich als erstes mal darum kümmern.

Rand-Turniere und Sonderveranstaltungen fanden unter OCB YuF weniger statt, ein Umstand den Sie ändern möchten?

Nein. Der OCC bleibt das Salz in der Suppe.

Was würden Sie darüberhinaus insgesamt im Zeitraums ihres Vorgängers als Positiv bewerten und wo sehen Sie Nachholpotenzial?

Mein Vorgänger hat in der kurzen Zeit seiner Regentschaft sicherlich vieles angestoßen, leider jedoch wenig zu Ende bekommen. Zuletzt hat er das Amt des OCB sicherlich beschädigt. Alles in allem war er jedoch ein erfolgreicher OCB.

Zuletzt noch eine Frage zur aktuellen sportlichen Entwicklung - Noddy ist neuer Rekordsieger - wie erlebten Sie den vergangenen OCC und welche sportliche Zukunft prognostiziert OCB PQ?

Ich denke, dass es insgesamt ausgeglichen bleiben wird. Vllt wird Trainer PQ auf lange Sicht etwas hinterherhinken, aber auch PQ muss erstmal geschlagen werden. Der OCC wird auch noch am XXX. OCC nur über Noddy zu holen sein.

Und ganz zum Schluss - wie immer - noch die Möglichkeit an den OCB ein paar Grußworte an die WOCCA-Mitglieder zu senden!

Feel the Okey Cokey!!!!

Vielen Dank für das Interview


.--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen