Montag, 29. April 2024

TRAINER YUF: STREIT MIT WOCCA GEHT IN NÄCHSTE RUNDE!


In einem beispiellosen Fall von Verleumdung und Rufschädigung wird der angesehene Trainer YuF weiterhin von der Institution WOCCA beschuldigt, Schulden zu haben. Diese unbegründeten Anschuldigungen haben zu einer schwerwiegenden Rufschädigung geführt und sind eine direkte Verletzung der ethischen Grundsätze der Organisation. Könnte dies Hertha BSC große Chance sein doch noch am OCC teilzunehmen?


YuF, ein hochgeschätzter Trainer mit einer sicherlich nicht makellosen Karriere, hat die weiterhin auf der WOCCA Homepage veröffentlichten Behauptungen als reine Verleumdung zurückgewiesen und betont, dass sie als Ergebnis böswilliger Absicht der WOCCA, sowie aller Trainer innerhalb der Organisation sind. Besonders kritisiert er den derzeitigen OCB, Noddy Holder, sowie seine Vorgänger, die es versäumt haben, gegen diese diffamierenden Anschuldigungen vorzugehen.

Wo kein Kläger, da kein Richter oder so ähnlich - YuF möchte nicht weiter diffamiert werden


Die WOCCA-Verwaltung steht ebenfalls unter Beschuss, da sie es versäumt hat, die Rechte und den Ruf ihres Mitglieds, YuF, angemessen zu schützen. Über dieses Versäumnis hinaus verstößt die WOCCA gegen zahlreiche OCC-Gebote und hat spielt schon länger das Vertrauen und die Integrität dieser einst so glorreichen Organisation.

Besonders besorgniserregend ist, dass die WOCCA bisher keine konkrete Stellungnahme zu einer von Trainer YuF gestellten Anfrage zu dieser Thematik veröffentlicht hat. Diese Stille seitens der Organisation verstärkt nur die Unsicherheit und das Unbehagen unter den Mitgliedern.

Als angemessene Maßnahme fordert YuF eine öffentliche Entschuldigung und eine klare Richtigstellung der diffamierenden Behauptungen seitens der WOCCA. Darüber hinaus müssen dringend Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt und um das Vertrauen der Mitglieder in die Organisation wiederherzustellen.

Die Verletzung der OCC-Gebote durch die WOCCA ist inakzeptabel und erfordert sofortiges Handeln, um die Integrität und den Ruf der Organisation wiederherzustellen. Trainer YuF behält sich zudem vor, finanzielle und sportliche Forderungen gegenüber der WOCCA geltend zu machen, um den entstandenen Schaden auszugleichen. "Mit der Wahl von Al Fateh bin ich eh sehr unzufrieden und werde deshalb eher mit Hertha BSC antreten, da passen Trainer und Misserfolg einfach gut zusammen. Das juckt doch eh keinen. Ich bin gerne bereit dazu, die Sachlage diplomatisch mit der WOCCA auszuhandeln und hoffe auf Einsicht und bessere Zeiten.", so YuF nach 8 Bier in einer Kneipe nahe Westend. Wie dies alles mit den OCC-Geboten und besonders der Sterne-Wertung geregelt werden soll, ist derzeit noch vollkommen unklar. Laut FIFAINDEX (Ich hasse diese Seite, lädt nicht, nur Werbe-PopUps und extrem schlechte Übersicht besonders auf dem Handy) hat Hertha BSC 3,5 Sterne. 


7 Kommentare:

  1. LaMetta des Südens29. April 2024 um 11:47

    WOCCA- Drecksladen

    AntwortenLöschen
  2. Silvia 84 Diamant29. April 2024 um 11:48

    Armer Trainer YuF - er hat so schöne Locken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvia finde super, dass du hier aktiv bist - willst mal privat paar Nachrichten austauschen?

      Löschen
  3. Sebastian OstKurve29. April 2024 um 11:55

    HAHOHE - wäre ja richtig GeIL ! BLAU WEISS

    AntwortenLöschen
  4. Massimilo Napoli29. April 2024 um 12:20

    Die WOCCA muss damit aufhören

    AntwortenLöschen
  5. Massimilo Napoli29. April 2024 um 12:20

    Die WOCCA muss damit aufhören

    AntwortenLöschen