Dienstag, 3. September 2013

Noddy89 - Rückkehr zum FC Bayern!

In München hat man sich einen Traum erfüllt und konnte nach längeren Verhandlungen den Wunschtrainer zurück an die Säbenerstraße lotsen! Für viele beginnt nun eine neue Ära - denn der FC Bayern will das Spielgefühl und die Dynamik, welche Noddy bei den Katalanen lehrte, in die eigene Mannschaft einfließen lassen und somit zum ersten Mal den Okey Cokey Cup gewinnen! Viele sehen "Noddy den ewigen Zweiten" neben Luhusteuck als Top-Kandidat auf den Titel - eine Final-Teilnahme scheint dem FC Bayern laut Statistik theoretisch schon sicher, die Frage "ob es diesmal zum Titel reicht?", sollte vielleicht lieber erst gar nicht gestellt werden! Viele Experten schätzen die Spielweise des FC Bayerns als überaus passend zu Noddy's Ansprüchen ein - vielleicht hat sich ja ein neues Traumpaar gefunden und aus "Vizze-Noddy" wird bald schon "Noddiola"! Das OCC-Journal erhielt eine offizielle Pressemitteilung zum Thema, welche hiermit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll ! 




Noddy89 Pressemitteilung:  02.09.2013


Noddy mit FC-Bayern Millionen Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Okey-Cokey-Gemeinde,

nach intensiven Gesprächen in den letzten Wochen möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag beim FC Barcelona aufgelöst habe. Ich kann meine Enttäuschung über das fehlende Vertrauen seitens des Vorstandes, insbesondere über Verhandlungen mit anderen Trainern seit dem VII. OCC, nicht leugnen. 
Dennoch möchte ich mich bei der Mannschaft für die gemeinsame Zeit bedanken.




Noddy freut sich auf den VIII. OCC!
Gleichzeitig freue ich mich Ihnen verkünden zu dürfen einen neuen Vertrag beim FC Bayern München unterschrieben zu haben. Ich glaube, dass das Team die nötige Siegermentalität und Nervenstärke besitzt, die es braucht um ein Finale zu gewinnen. Ich denke, eine Mannschaft wie Bayern München gehört einfach zum Okey-Cokey-Cup und Duelle gegen Borussia Dortmund, Real Madrid oder Manchester United  sind Fußball-Klassiker. Durch diese besondere emotionale Bindung, die ich zu diesem Verein habe, halte ich alles für möglich, sogar ein Finalsieg!


Hochachtungsvoll

Noddy 89









NEU IM ANGEBOT: Noddy89-Tracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen