Mittwoch, 29. Mai 2013

Fehler in WOCCA Torschützen Statistik aufgedeckt!

Dem OCC-Journal ist der erste investigative Coup gelungen! Mitarbeiter analysierten in monatelanger Arbeit WOCCA-Datensätze und entdeckten dabei seltsame Ungenauigkeiten, welche die Statistik erheblich beeinflussen.

"In der von der WOCCA geführten Ewigen Torschützen-Liste wurden falsche Zuordnungen, sowie mangelhafte Datenerfassung festgestellt", so der Hauptverantwortliche OCC-Journal Redakteur, welcher hier namentlich nicht genannt werden möchte, da bereits Schläger-Trupps aus Steuckistan vor der Grundschule seiner Kinder gesichtet wurden. Besonders die Datensätze zum V.OCC sollen einen gravierenden Fehler beinhalten, durch welchen wichtige historische Fakten vollkommen falsch dargestellt werden!




Die OCC-Journal Ermittlern stellten eine interessante Abweichung beim letzten Gruppenspiel der Gruppe A des V. OCC's fest, in welchem der FC Chelsea mit 7:1 über den AC Mailand triumphieren konnte. Aus dem offiziellen Spielbericht gehen dabei folgende Torschützen hervor: Terry(1), Lampard(1), Hazard(1), Mikel(1), Mata(1), Robinho(1) und ein gewisser Fernando (3), welcher in dieser Begegnung dreimal erfolgreich gewesen sein soll. Auch in der von der WOCCA erarbeiteten "Ewigen Torjägeliste" (Quelle) kann man auf Position 37 einen Spieler des FC Chelsea namens "Fernando"wieder finden, welcher im V.OCC dreimal erfolgreich das Tor traf!

WOCCA-Verwaltung: Bierdeckel statt Akten und Ordnern
Als wir in London bei Trainer YuF28 nachfragten, verwirrte ihn diese Angelegenheit recht deutlich: "Ich kann mich nicht erinnern bei uns im Training oder in unserem OCC-Kader einen Spieler unter diesem Namen geführt zu haben!" Es stellt sich nun natürlich die nahe liegende Frage, ob mit dieser Bezeichnung der Stürmer Fernando Torres gemeint wurde, welcher in diesem Turnier mit 7 Toren, die von der WOCCA offiziell registriert wurden, gemeinsam mit seinem Teamkollegen Hazard zum Torschützenkönig ernannt wurde. Mitarbeiter der WOCCA äußerten sich nur mit der Presse-Standard-Antwort, welche auch auf der Mailbox des OCC-Blatters immer wieder zu hören ist: "Wir sind natürlich personell unterbesetzt!" Bislang ist eine offizielle Stellungnahme abzuwarten! Welche Konsequenzen hat nun dieses Vorkommnis? Sollten die 3 bisher scheinbar falsch zugeordneten Tore auch Fernando Torres angerechnet werden, würde dieser den bisherigen Rekordtorschützen Wayne Rooney, welcher im III. OCC als einziger Spieler es schaffte 8 Tore in einem Turnier zu erzielen, überholen und mit zusammengerechnet 10 Toren alleiniger Rekordhalter in dieser Kategorie sein.

Bilder aus dem WOCCA-Statistik Archiv
"Ich denke nicht, dass den Verantwortlichen der WOCCA hier Manipulation oder Korruption vorzuwerfen ist, auch wenn dies natürlich den Alltag dieser Organisation ausmacht! Man kennt doch die Verhältnisse, die in WOCCA Archiven an der Tagesordnung sind, da wurde sicherlich nur eine falsche Eintragung mit katastrophalen Folgen getätigt", so ein Nah-Ost & Steuckistan Experte. Andere Quellen stricken verschiedenste Verschwörungstheorie, in welcher auch immer wieder der Name ParfittQuo zu lesen ist, da dieser nicht nur als Mitarbeiter der WOCCA, Verwalter des WOCCA-Blogs, Trainer von Wayne Rooyne bei Manchester United, sowie des 7:1 geschlagenen AC Mailands ist und somit an diversen Stellen Einfluss auf dieses Ereignis ausüben konnte. Jedoch ist ParfittQuo auch mehrfach ausgezeichneter Verfechter der sogenannten "Bierdecke-Verwaltung", welche er auch in der WOCCA zu statistischen Zwecken und aus Gründen der Kostensenkung einführte, sodass alle wichtige Details zum OCC immer und sofort auf einem Bierdeckel notiert werden!  Dies lässt die Schlussfolgerung zu, dass ein absichtliches Beeinflussen höchstwahrscheinlich auszuschließen ist und eine aus Korea stammende Version der Geschichte "Lediglich der Vorname wurde notiert, für den Nachnamen sei der Protokollant zu betrunken gewesen" am realistischsten erscheint, da dieser auch zum Zeitpunkt der Eintragung gleichzeitig Trainer des AC Mailands war und bei 6 Toren Rückstand sicherlich etwas zu tief ins Glas schaute!

"Das OCC-Journal wird in der Verwaltung der Statistik weiterhin aus eigener Kraft agieren und den Spieler Fernando Torres von nun an, sowohl als 'Spieler mit den meisten Toren in einem OCC', sowie als 'Spieler mit den meisten Toren im Gesamt-OCC' führen!", so Chefredakteur YuF.

Darüber hinaus sollen hinter den Kulissen der WOCCA erste Diskussionen zur statischen Relevanz des OCCC im Verhältnis zum OCC begonnen haben, sodass man vor dem VI. OCC noch einige Thematiken zu besprechen zu haben scheint.

Das OCC-Journal bleibt jedenfalls weiterhin am Ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen