Steuckistanische Forscher bauen neuen Supercomputer! Orakeln vertrauen und Kartenlegen, das war einmal - in Steuckistan setzt man nun auf modernste Technik, damit sich auch Trainer Luhusteuck bestens auf den kommenden OCC vorbereiten kann - quasi schon mal gewarnt ist! Wie gestaltet sich die Vorrunde, findet das eigentliche Finale bereits wieder in der frühen K.O. Phase statt? Fragen die wichtige für die Zukunft sind! Computer aus Steuckistan können einfach alles für die Zukunft berechnen!
Perfekte Voraussetzungen, damit der favorisierte Trainer alle möglichen Szenarien im Kopf im Voraus durchspielen kann!
Wirklich alle Szenarien? Was der Supercomputer des neuen MEGA START UPs STEUCKOBOTICS so für Datensätze ausspuckt, halten Hardcore Fans und Buchmacher für mehr als fraglich....
Aber lesen sie selbst, folgendes Fax erreichte das OCC Journal heute Nacht aus Steucklicon Valley:
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-- S-T-E-U-C-K-O-B-O-T-I-C-S-- NOVEMBER-2024 ------------------------
- L.S.Nr: -5-2-3-5-4-3-4-1-4-2-4-5-5-2-1-4-6-7-2-1-1-1-3-1-2-4-5-5-2-
-DSAV- 223112 - 2212 - OPERAT21 - Log4. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der XXXVIII.OCC ist entschieden. Nach ca. 1,7 Mio. Simulationen, ist der Ausgang des mit Spannung erwarteten Turniers nun eindeutig errechnet. Das OCC-Journal veröffentlicht exklusiv die Ergebnisse.
1.spiel: ManUtd-Montreal 2-3
Der OCC startet mit einer faustdicken Überraschung. Titelverteidiger ManUtd findet überhaupt nicht ins Spiel und wird von einem spielerisch überzeugenden Montreal in der ersten Halbzeit auseinandergenommen. Nach einem 0-3 zur Halbzeit stabilisiert sich PQ zwar, zu mehr als dem Anschlusstreffer in der Nachspielzeit soll es aber nicht reichen.
4.spiel: Liverpool-psg 2-1
Noddy gleich im ersten Spiel mit einem Statement: souveräner als das Ergebnis erscheint, lässt er PSG keine Chance. Erstes Lamentieren von PQ über Fernseher, Controller und Lichtverhältnisse.
6.spiel: Real-Arsenal 7-1
Luhu lässt die Muskeln spielen. Gegen ein hilfloses Arsenal spielt sich Real in einen Rausch. Eine Machtdemonstration! Die anderen Trainer suchen die weiße Flagge.
9.spiel: ManCity-ManUtd 3-1
Auch YuF ist im Turnier angekommen- ganz im Gegensatz zu PQ, dessen Laune am Tiefpunkt angekommen ist. Haaland scheinen PQ‘s Schimpftiraden jedoch egal zu sein. Er nutzt die Chancen eiskalt aus, wobei über die Torhüterleistung, zumindest von PQ, noch zu sprechen sein wird.
11.spiel: Atletico-Toronto 4-2
Auch mit Atletico zeigt YuF eine ansprechende Leistung. Die Tür zum Viertelfinale ist nach einer gerade offensiv starken Vorstellung offen.
Viertelfinale:
Real-Montreal 8-0
Gegen das eigene Farmteam lässt Luhu nichts anbrennen.
ManUtd - Liverpool 1-4
Nachdem sich PQ in der Rückrunde stabilisieren konnte und trotz an die Wand gemalter Weltuntergangsszenarien mit zwei Teams das Viertelfinale erreichte, folgt nun der erste KO. Spielerisch passabel, aber ohne zwingende Offensive. Ganz im Gegensatz zu Noddy, der höchst effektiv seine Chancen verwertet(„schießt dreimal aufs Tor und jeder Ball ist drin. Warum hab ich überhaupt einen Torwart?“)
Neapel-psg 3-0
PQ in diesem Spiel auch mit Psychologischer Kriegsführung („soll doch Marcel beim nächsten Mal spielen…“) chancenlos. Es bewahrheitet sich sein Fluch, den Titel nicht verteidigen zu können. Luhu dominiert nach Belieben und rächt sich für die Schmach beim letzten OCC
Arsenal-ManCity 1-3
Überraschung im letzten Viertelfinale. Noddy ist gedanklich schon im Halbfinale und wird von einem gut aufgelegten Haaland überrumpelt. YuF nach langer Zeit und hochverdient im Halbfinale.
Halbfinale
Real-Liverpool 0-2
Der haushohe Favorit wird gnadenlos demontiert. Die stabile Defensive der Reds hat noch nicht mal sonderlich viel zu tun. Luhu präsentiert sich ideenlos und verkrampft. Real findet zu keinem Zeitpunkt zu der Leichtigkeit aus der Vorrunde und muss die Segel streichen.
Neapel-ManCity 1-2
Der Schock bei Luhu sitzt scheinbar tief. Mal wieder kann er sich nach einem Ausscheiden Reals nicht straffen und einem selbstbewussten YuF nichts entgegensetzen. Komplett-Aus und Trainerdiskussionen bei Neapel und Real sind die Folge.
Finale
Liverpool- ManCity 3-1
Das Wunder bleibt aus! Von der ersten Minute an ist Noddy da und legt schon in Halbzeit eins den Grundstein für den Titel. YuF kämpft bravourös und hat die Fans geschlossen auf seiner Seite. Es hilft nur nichts. Mehr als der Anschlusstreffer ist nicht drin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ENDE-----------
![]() |
Neu-Steuckistan ist eine sehr innovative Region geworden - jetzt müssen auch wieder Titel folgen! |
Soll det jetz wirklich euer Ernst sein? Schon wieder Noddy? Ick gloob ick spinne. Brauch man sich ja jar nich mehr anschauen, den Mist. Hab jetz schon die Schnauze jestrichen voll!
AntwortenLöschenHäh? Hat der OCC jetzt schon stattgefunden? Verstehe ich nicht. Sollte doch erst morgen sein…
AntwortenLöschenHäh, bist du blöde? Klar, ham se doch geschrieben. Noddy ist OCC-Sieger.
LöschenHey, bleib mal ganz locker. War doch nur ne Frage, du Spast!
LöschenBringt alles nichts - wieder Opfer unterwegs hier im Chat
LöschenJenni, das war doch nur ein Steuckistanischer, Computer der das berechnet hat.
Ach, ich finde es so schön, dass mein Noddy endlich wieder einen Titel geholt hat! Noddy, I love you!!!
AntwortenLöschenHey Rita,
Löschenfalls du mal Lust auf privates Treffen hast, um sich über alte Noddy Zeiten auszutauschen uvm., meld dich gern mal : brausebaer68(at)singleboerse.de