Freitag, 3. Mai 2024

Ganz Berlin wünscht sich YuF als OCB!

 


Blau-Weiße Hoffnung!?! Wie interne Quellen schon länger berichten buhlt Trainer YuF, um den Posten beim Hauptstadtclub Hertha BSC und scheint sogar skrupellos genug, die OC-Gebote zu brechen. Ein Teamwechsel in aller letzter Minute? Vieles hängt von der Wahl des neuen OCB's ab! Eigentlich war der Saudi-Club Al-Fateh eingetragen worden, die wollen aber plötzlich nach Gruppenauslosung nichts mehr von Trainer YuF und OCC-Anmeldung wissen...

Vor dem XXXVII. OCC könnte es sehr hitzig werden!

Hertha und der OCC, bisher noch keine Erfolgsgeschichte!


"Der von Trainer YuF geplante Mannschaftswechsel, wird aufgrund eines eindeutigen Verstoßes gegen die OCC Gebote abgelehnt", hatte zuletzt der OCB in der WOCCA-Sitzung verkünden lassen. Mit dieser Begründung werden auch sämtliche Ansprüche auf Entschädigung zerschlagen, die Trainer YuF zuvor noch im Rahmen des "WOCCA-FINANZ-SKANDALS" eingefordert hatte. Zwar räumte die WOCCA ein, dass im Umgang mit Trainer YuF schwerwiegende Fehler unterlaufen sein, sowie die Darstellung auf ihrer Homepage unberechtigt waren, ließ sich aber nicht auf den Vorschlag ein, Trainer YuF für das kommende Turnier mit einem zusätzlichen Stern als Entschuldigung zu zufrieden zu stellen. Dieser würde durch die Auswahl von Hertha BSC seine Gesamt-Sterne Zahl auf 13 erhöhen.

"Grundsätzlich hat die WOCCA alle Verleumdungen zurückgenommen und auch alle finanziellen Ungereimtheiten wurden zum Glück mit dem OCB und Kassenwart Holder geklärt", so ein rehabilitierter und dankbarer YuF und darüber hinaus: "Weitere Konsequenzen bzw. Forderungen auf Entschädigungen müssen wohl mit Holders Nachfolger ausgehandelt werden. Sicherlich muss zu  Holders jetziger Amtszeit erstmal etwas Distanz aufgebaut werden, um eine Perspektive der Gerechtigkeit entwickeln zu können." Fest steht, sollte YuF selbst neuer OCB werden, könnte er sich ggf. auch selbst entschädigen... fraglich, ob er diese Art von Skrupellosigkeit gegenüber der anderen Trainer besitzt! 

In Saudi-Arabien bei Al-Fateh möchte man am liebsten nach der Gruppen-Auslosung seine Bewerbung zurückziehen, denn mit Liverpool und einem höchstaggressiven PSG (Qatar) sind 0 Punkte wahrscheinlich vorprogrammiert und ein neuer Negativ-Rekord bahnt sich an! "Bei unsere Bewerbung, sowie den Verhandlungen mit Trainer YuF ist es zu einem Missverständnis gekommen - eigentlich hatten wir auf eine Rückkehr von Trainer Luhu gehofft. Mannschaft und Fans wünschen sich eigentlich, dass Trainer Slaven Bilic bleiben kann.", äußerte sich dazu der Vorstand von Al-Fateh. Steht Trainer YuF somit eigentlich ohne drittes Team dar? Ist es überhaupt möglich so kurz vor Turnier das Team zu wechseln? Wie könnte es YuF zu Hertha BSC schaffen?

Rechtsexperten halten diesen Prozess auf ordentlicher Ebene für nahezu unrealisierbar, es scheint aber dennoch Möglichkeiten innerhalb der OC-Gebote zu geben. Der neue OCB könnte beispielweise von Gebot VII (2) gebrauch machen und "als Entschädigung nur für Trainer YuF" einen sogenannten Super-OCC ausrufen. Trainer YuF würde sich dann gegenüber der anderen Trainer gnädig zeigen und durch die Auswahl von Hertha BSC sogar auf 0,5 Sterne verzichten. Ein großartiger symbolischer Prozess, bei dem eigentlich nur alle gewinnen können. Andere Quellen berichten davon, dass sich Hertha BSC noch gedulden muss, bis ein neues Gebot durchgedrückt wird. Es soll lauten: "Wer mehr als 10 Jahre keinen OCC gewonnen hat, darf mit 13 Sternen beim Okey Cokey Cup antreten, nach 20 Jahren mit 14 Sternen usw..."


5 Kommentare:

  1. Was soll das ganze Drama? In der Gruppe hat der BSC eh keine Chance - lieber noch ein bisschen warten

    AntwortenLöschen
  2. HaHoHe- YuF als OCB!!!

    AntwortenLöschen
  3. YuF als OCB!! Noddy out!!!

    AntwortenLöschen
  4. Noddy sei kein sturer Schrat-
    Lass YuF bei Hertha an den Start!!!

    AntwortenLöschen
  5. YuF wir lieben dich!!!

    AntwortenLöschen