Montag, 11. Dezember 2017

SCHWEINEREI: HOLDER ERHEBT ANSPRUCH AUF BVB!


Was ist denn da los? Die WOCCA gibt die Teams für den XXVIII. OCC bekannt - alle Fans freuen sich, nur Trainer YuF guckt in die Röhre! Denn Titelverteidiger Holder ist ein schweinisch genialer Clou eingefallen, die direkte Konkurrenz best möglich zu schwächen - er versucht es einfach beim BVB aus Dortmund und möchte so Trainer YuF vom Hof jagen. Ist das die feine englische Art?
Noddy wird seinem Ruf als Schweinepriester mal wieder mehr als gerecht - Noddylein das Noddy-Schwein! Pfui, möchte man da am liebsten in den Stall brüllen!

Die vielleicht hinterhältigste Aktion - seit der Gründung des OCC-Journals!



Vergleich: Echtes Schwein (links) und Noddy (rechts) - nur an den Haaren sind Unterschiede festzustellen.
Das restliche Verhalten eher identisch! 
Immerhin Noddy musste am eigenen Leib ertragen, wie man ihm Liverpool entriss! Sicherlich klaffen die Wunden dieser schmerzhaften Erfahrung immer noch tief - auch wenn der vergangene OCC bewiesen hat, dass Noddy Anfield gar nicht mehr nötig hat.

Ein möglicher Trainerwechsel zum BVB, das passt einfach nicht, wenn man auch Bayern-Trainer und vor allem Rekordsieger ist - das wird man auch in München nicht gern sehen, dass Noddy da auf einmal im Ruhrpott rumhängt. Es gibt einfach Dinge, die passen nicht zusammen! Fauxpas nennt man sowas in feinen Kreisen - gilt aber nicht für Noddys Schweine-Stil. Das wäre ja so, als wenn man Liverpool und ManUnited trainiert oder Real Madrid und Barcelona oder AC Milan und Inter oder Sheffield United und Sheffield Wednesday oder den SC Bastia und AC Ajaccio oder Arminia Bielefeld und Preußen Münster oder Fenerbahce und Galatasaray oder Lok Leipzig und Sachsen Leipzig oder oder oder..... Hinzu kommt, dass sich der Rekordsieger ganz bewusst ausgerechnet mit Trainer YuF das schwächste Glied in der Kette ausgesucht hat, um die OCC-Matrix ganz bewusst im Vorfeld zu manipulieren und einen seiner gefährlichsten Gegner zu schwächen.

"Wenn die Großen unzufrieden werden, dann lassen sie gerne mal ihren Frust an den ganz Schwachen ab, das kennt man ja...", so ein geknickter Trainer YuF nach nächtelangen Verhandlungen zwecks unglücklichem Trainerverbleib bei Barcelona. Eigentlich hatte YuF seine wahre Hoffnung auf die Dortmunder gesetzt, in der Vergangenheit komplexe taktische Variationen für den BVB entwickelt - all diese Arbeit scheint nun beerdigt werden zu müssen.

Geht es nach den Okey Cokey Göttern, so wird Noddy die Kampfauslosung eh gewinnen - noch nie gewann YuF solch eine Auslosung! Somit ist Trainer YuF bereits jetzt schon akut unter Druck überhaupt eine Alternative aus dem Ärmel zu zaubern. Neapel, Schalke, Tottenham - alles nicht ernst zu nehmen. Fest steht schon jetzt, die Aktion zeigt ihre Wirkung - Trainer YuF wird extrem verunsichert nach Neu-Steuckistan reisen und höchstwahrscheinlich sich wieder einmal in der Vorrunde blamieren. Noddy hingegen sammelt weiterhin mit einer Schweine-Aktion nach der anderen die Hater um sich!

Das Noddy-Schwein kennt auch zur Weihnachtszeit keine Gnade! 



.... River Plate und Boca Juniors oder Liverpool und Everton oder Real Madrid und Atletico oder Rangers und Celtic oder Benefica und Sporting oder Hertha und Union oder HSV und St. Pauli oder Austria und Rapid Wien oder FC Sevilla und Betis oder Orlando Pirates und Kaiser Chiefs oder Birmingham und Aston Villa oder Sampdoria und FC Genua oder Lazio und AS Rom oder Grashoppers und FC Zürich oder Olympiakos und Panathinaikos oder Cracovia und Wisla Krakau oder Partisan und Roter Stern Belgrad oder Düsseldorf und Köln oder Halle und Magdeburg oder Bröndby und Kopenhagen oder oder oder oder ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen