Dienstag, 7. April 2015

Okey Cokey Wissen! Die besten OCC-Interview Zitate


Während eines OCC's kommt es natürlich zwischen den Spielen auch mal zu Small-Talk, dabei wird zumeist mit versoffen faschistischen Parolen und geschmacklosen Witzen Stimmung gemacht. Der moderne OCC-Trainer sollte jedoch auch mal ein echtes Okey Cokey Zitat parat halten! "Topf und Deckel - Sie wissen schon!" 

Vor dem XV.OCC blickt das OCC-Journal daher auf die besten Interview-Aussagen der letzen Jahre - ZITIER THE OKEY COKEY !




Ein ParfittQuo ist, wenn er denn erhört wird, eine Art Medium zum Fußballgott und der OCC ist sein Gottesdienst. Eine Art transzendentale Konzentration und entrückte Nervenstärke führen dann zu drei kumulativen Grund-Voraussetzungen, die, so sie denn vorliegen, unweigerlich zu einem OCC-Sieg führen müssen! 
// PQ


Als Puppenspieler musst du perfekt mit deinen Marionetten harmonieren und darfst niemals die Kontrolle über diese verlieren. Puppenspieler Noddy schafft es am Anfang seine Puppen mit einer scheinbar enormen Leichtigkeit tanzen zu lassen. Kommt es aber zum finalen Akt des Stückes bekommt er zittrige Hände und die Puppen machen nicht mehr das, was er will. Anders läuft es bei den Kollegen der OCC-Puppenkiste: Sie entheddern ihre Marionetten im Laufe des Turniers immer mehr, sodass sie am Ende ihre beste Performance darbieten können. Dabei können die zittrigen Hände, bei ParfittQuo durch übermäßigen Alkoholkonsum verursacht, mal zum Vorteil, mal zum Nachteil gereichen.
//NODDY


Meine Spieler waren wir eine Horde Ossis vor nem Supermarkt, der Suff war ständig alle und so sind wir von Kneipe zu Kneipe gezogen...wir haben wirklich ganz Mailand leergesoffen!
//PQ



Noddy ist nach wie vor einer der vier stärksten Trainer beim OCC. Aber in der Spitze wird es halt immer enger. Und da hängt auch viel von Tagesform, Suff und Glück ab.
//LUHU






ParfittQuo ist ein fetter trunkener alter Sack, der seine eigenen Fehler dadurch zu überdecken versucht, indem er seine ärgsten Rivalen beleidigt. Er ist sicherlich der, dem alle versuchen auf öffentlichen Veranstaltungen aus dem Weg zu gehen. Was nicht allzu schwer ist, man muss nur am Anfang die Theke und danach das Klo meiden.
//NODDY




Der OCB ist der Bewahrer des OCC! Möge ihm dies gelingen!
//LUHU






Wenn der OCC beginnt und die Spieler die Sauciere sehen, braucht sie keiner mehr zu motivieren, da muss man eher ein wenig auf die Bremse treten. Aber vielleicht lasse ich das diesmal auch sein und trete stattdessen das Gaspedal voll durch. 
//LUHU


ParfittQuo ist wieder da! PQ geri döndü! 
Biz OCC kazanmak istiyorum!
//PQ











Die privaten Wurstverstrickungen des Okey Cokey Blatters will ich hier nicht kommentieren. Das steht mir auch nicht zu als Verwaltungsfunktionär. 
Eine gute Propaganda ist sicherlich in ihrer Wichtigkeit gleichbedeutend mit einer guten Blatter-Regierungsarbeit. Um mal einen einflussreichen deutschen Medienexperten der 30er/40er-Jahre aufzugreifen: Eine gute Regierung ohne eine gute Propaganda kann ebenso wenig bestehen wie eine gute Propaganda ohne eine gute Regierung...
//PQ


Die Welt des OCC ist nun einmal eine harte und raue  und verzeiht keine Fehler. Für Schwächlinge ist hier kein Platz. Wer das nicht akzeptiert, wird nie was reißen können in den OCC’s. Neid und Missgunst ebenso wie Gehässigkeit und Schadenfreude zwischen den Trainern ist Alltag und gehört zum OCC dazu wie ein betrunkener ParfittQuo. 
//NODDY



I Ain’t Complaining. Kein QUOster in der Weltgeschichte wurde an einem Tag errichtet, that’s a fact. Es geht jedoch Fine Fine Fine voran. Wegen Materialmangel müssen zwischendurch gefühlt 4500 times kleinere Baupausen eingelegt werden, aber Most Of The Time heißt es Roll Over Lay Down. Der Abschluss der Bauarbeiten wird also Never Too Late sein, aber wenn es dann soweit ist, wird es Whatever You Want an nichts mangeln, außer vielleicht an Long Legged Girls. Zum X. OCC wird trotz Heavy Traffic alles fertig sein! 
//PQ



Als OCC-Rekordsieger muss ich natürlich niemandem mehr etwas beweisen, von daher sagt die eben genannte Äußerung wohl mehr über den geschwätzigen Mund aus, aus dem sie herausgesabbert wurde. Aber auf Nachfrage werde ich jedem Dauernörgler gerne eine DVD mit dem Titel „PQ - Die 88 schönsten Siege“ zukommen lassen. 
//PQ


Topf und Deckel müssen von Zeit zu Zeit immer mehr angepasst werden, damit sie perfekt passen. Entscheidend ist aber vor allem der Koch – und der hat ja ganz ordentliche Suppen gekocht. Nur müssen diese halt auch mal fertig aufgegessen werden!
//NODDY


Der Sieg war auch wichtig für das einfache Volk, ob nun Zuhälter, Prostituierte, Drogenhändler oder Türsteher. An diesem epochalen Erfolg richtet sich eine ganze Nation auf. Und der 21. Juli wurde nun zum offiziellen Feiertag erklärt. 
//LUHU



Spannung und Willkür gehen doch im Fußball eh Hand in Hand! Es ist doch beeindruckend, wie ein versoffener ParfittQuo im Laufe des Turniers  immer tiefer ins Glas geguckt und ins Spiel gefunden hat! That’s Okey Cokey! Da gibt’s keinerlei Ansätze von Gerechtigkeit, sonst wäre es ja langweilig!
//YUF




Den Gegner zu sehen, wie er aus der Sauciere den kostbarsten Okey-Cokey-Biernektar labt und dabei demonstrativ vor einem den Okey-Cokey-Tanz aufführt, bin ich schon gewohnt. Aber es schmerzt doch immer wieder. Dass es aber Luhusteuck und nicht der versoffene ParfittQuo oder der zu gedröhnte YuF war, macht die Niederlage etwas erträglicher.
//NODDY

Aber ein OCC wäre ja kein OCC, wenn es nicht auch kuriose Ergebnisse geben würde, die jedem Fußballfachverstand zuwiderlaufen und ganze Wett-Mafia-Organisationen in Fernost in die Knie zwingen. 
//PQ

Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine spanische Mannschaft in naher Zukunft den OCC gewinnt, ob man deshalb von einer Wachablösung sprechen kann ist fraglich – so viele gute spanische Mannschaften gibt es ja darüber hinaus  nicht und schließlich gehören die englischen Vereine zum OCC, wie Maguerita Time ins Roadhouse Medley!
//YUF


Das kann nun wirklich keinen mehr verwundern. Während Arroganz und Leber stetig wachsen, sind Fußballsachverstand und Charakterstärke längst verkümmert. Das einzige was in Manchester gut läuft sind die Pubs…
//NODDY

Da gab es eigentlich keinen Schritt in Richtung Zukunft, den man hätte versaufen können. Außerdem hat der Alkohol auch eine bewusstseinserweiternde Wirkung auf die Spieler und ist somit ein wichtiger Erfolgsbaustein meiner Trainerarbeit von der ersten Sekunde an. Der Erfolg, den ich hatte und der bald wiederkommen wird, bemisst sich also viel weniger in Pokalen als in Promille!
//PQ






Die WOCCA is(s)t mir Wurst!
//NODDY HOLDER











Es gibt nichts Schöneres, als mit drei-acht  im Turm die Goldkrone aus der Sauciere schlürfen zu dürfen.
//PQ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen