Donnerstag, 18. September 2014

YuF gewinnt IV. Okey Cokey Confi Cup!




Der FC Bayern ist nicht zu stoppen!!! Trainer YuF gelingt die Sensation - das Triple aus OCC, OCBP und jetzt auch OCCC hebt die Münchner in einen noch nie erreichten Okey Cokey Olymp! "Ich muss ein großes Kompliment aussprechen: Wir waren heute einfach die Besten. Die Mannschaft hat  bewiesen, dass sie unbezwingbar auftreten kann - das Zusammenspiel zwischen Offensive und Defensive funktioniert auf Weltklasse-Niveau, da müssen die anderen Trainer sich erstmal etwas einfallen lassen! Und wir sind immer noch hungrig - der XIII. Okey Cokey Cup kann kommen!", so ein zufriedener Trainer YuF, der sich seinen ersten OCCC-Titel sichern konnte.

In die Höhlen des YuFs waren diesmal Trainer Luhusteuck, sowie der (N)OCB geladen, die jedoch dem Hausherren nicht viel entgegen zusetzen hatten - das Publikum erlebte einen unangetasteten Bayern-Triumph.

Hier die Ergebnisse:





Der von vielen als Favorit eingestufte Luhusteuk erlebte einen rabenschwarzen Tag, der innerhalb des Trainerstabes hoffentlich als deutliches Warnzeichen vor dem kommenden OCC wahrgenommen wurde. Nicht der Hauch von Offensive wurde von Luhu's neuem Hoffnungsträger Liverpool ausgestrahlt - kein einziges Tor wollte ihm gelingen (Anmerkung Redaktion: Zusätzlich wurde ein Testspiel im Vorfeld gegen YuF's Hoffenheim 0:1 verloren). Da auch Real Madrid zu wackelig und umsouverän auftrat, musste sich Luhusteuck nach der Gruppenphase verabschieden. Noddy experimentierte mit Borussia Dortmund und Tottenham, wobei er mit dem BVB eine durchaus solide Leistung zeigte und nach einem knappen Remis gegen YuF's kämpfendes Hoffenheim, sogar Real Madrid bezwingen konnte. Auch mit Tottenham reichte es zwar gegen Liverpool zu Platz 2. in Gruppe A - gegen den FC Bayern wurden dann aber Noddy die wahren Kräfteverhältnisse verdeutlicht.
Im Halbfinale konnte der "Trainer mit Hut" dann noch gegen Noddy einen Versöhnungserfolg feiern und sicherte als Gasttrainer dem BVB die Teilnahme für das letzte Spiel des IV.OCC's, wo natürlich der FC Bayern wartete. Im deutschen Finale konnte YuF dann aufgrund seiner derzeitigen Form und intensiven taktischen Erfahrung mit dem FC Bayern triumphieren. Dortmund begann mit sehr viel Druck und dominierte die Anfangsphase - nach der Pause schafften es die Münchner die Kontrolle zu übernehmen und Arjen Robben erzielte den entscheidenden Treffer des Abends.

Die Okey-Cokey-Gemeinde erlebt eine derzeit nicht enden wollende Erfolgs-Geschichte des FC Bayern München, welche Trainer YuF zu seinem insgesamt siebten offiziellen WOCCA-Titel führte.

Der XIII. Okey Cokey Cup hat einen klaren Favoriten!
"Wer kann diese Bayern nur aufhalten?", verzweifelte die Trainer-Konkurrenz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen