Dienstag, 28. Januar 2014

NEWS aus Barnsley: Stadt ehrt Noddy89 !



Barnsley feierte und feierte und feierte, dann wurde wieder gesoffen und natürlich weiter gefeiert...
Fast hätte man den offiziellen Festakt vergessen! Der Bürgermeister der Stadt Barnsley errichtete zu Ehren des einzig wahren Underdog-Trainer's Noddy89 ein monumentales Denkmal direkt vor dem Rathaus! Viele Fans kamen von nah und fern um das Sensationsspektakel und den neuen OCB live mit zu erleben!

Hier alle News aus Barnsley!


Sauciere thront vor der City Hall of Barnsley /
Straße nach Noddy Wunsch benannt

Saucier in voller Pracht: Neuer Touristen-Magnet von Barnsley
Ein wahres "Ehren-Denkmal" vor dem Rathaus in Barnsley. Der Bürgermeister lies die Sauciere in 10.000-facher Größe nachbilden und präsentierte stolz bei strahlendem Sonnenschein das neue, im Volk beliebte Monument. Der Entwurf "Sauciere auf Sockel" stammt dabei aus den Reihen der OCC-Künstlergemeinschaft und war bereits Vorschlag zur Pokal-Umsetzung. Noddy zeigte sich begeistert und verteilte ein paar Würstchen  mit dem verkohlten Aufdruck NO-CB. In seiner Dankesrede erwähnte er immer wieder, "dass man niemals aufgeben sollte, auch wenn man oft gescheitert ist. Jeder bekommt irgendwann mal seine Chance!". Außerdem wurden alle Haupt-Schulen Barnsley's in einem symbolischen Akt in "Noddy Holder School" umbenannt, welcher nun stetig moralisch für den Aufstieg vom Nobody zum OCC-Meister stehen soll. "Es ist nicht verwunderlich, wie viele Buchstaben Noddy und Nobody gemeinsam haben", so der stolze Bürgermeister von Barnsley, welcher an der Seite des neuen OCB's auch in Zukunft weitere Projekte umsetzen möchte. Zuletzt durfte Noddy noch eine Straße in einem nahe der Autobahn gelegenem Neubaugebiet nach seinem Wunsch benennen. Die Wahl fiel auf "SLADES ROAD", da der Star-Trainer hobbymäßig auch als Sänger und Gitarrist in einer gleichnamigen Band fungiert. Auch zu diesem Festakt gab es natürlich Würstchen und so lautete das Motto: von der Sausage zur Sauciere...

Noddy: Immer was zu brutzeln dabei -
"Das Würstchen" hat es allen gezeigt!



Mido nicht mehr im Kader /
neuer Stürmer Star aus Trinidad und Tobago!

Plötzlich verschwunden: Mido von Barnsley

Aus verschiedenen Quellen ging hervor, dass Star-Stürmer Mido den Verein bereits verlassen hätte. Der ägyptische Erfolgs-Garant wird bei FIFA 14 höchstwahrscheinlich nicht mehr im Kader vorhanden sein, sodass Noddy wohl eine schwere Zeit bevor steht, sollte der neu verpflichtete Jason Scotland aus Trinidad und Tobago nicht die Erwartungen erfüllen können. Warum Mido Barnsley verließ und ob er bereits bei einem neuen Klub angeheuert hat, ist bisher nicht bekannt. Man wird sehen, was Barnsley als Titelverteidiger beim XI. Okey Cokey Cup erwartet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen