Mittwoch, 16. Oktober 2013

EILMELDUNG: WOCCA in politischer Unruhe!


Auch wenn ein QUO im Titelbild vorhanden ist - jetzt ist Schluss mit lustig! Die WOCCA steckt in argen Schwierigkeiten und ist scheinbar in ihrem eigenen Konstrukt vollkommen zerrissen! Grund dafür  sind verschiedene Vorkommnisse innerhalb des labyrinthartigen Verwaltungsapparats. Zunächst ging es scheinbar nur um Eifersucht, denn der Okey Cokey Blatter hatte die Datensätze des OCBP lediglich an das OCC-Journal, nicht an die WOCCA gesandt! Jetzt scheint aber die Bombe explodiert zu sein, denn der vergangene III. Okey Cokey Confi Cup sorgte für einige Unruhen! Verwaltungsbeauftragter der WOCCA ParfittQuo fordert sogar eine "Neu-Ausloung" des Okey-Cokey-Blatters. Erleben wir den ersten Online-Putsch der Fußball-Geschichte? Widerspruch, Präzedenzfall, Misstrauens-Votum, Vertrauensfrage - es kommen schwere Zeiten auf die WOCCA zu!

Das OCC-Journal wird in den nächsten Tagen recherchieren und einen ausführlichen Bericht, sowie Kommentar zur Sachlage verfassen!

Bis dahin können hier die offiziellen Stellungnahmen des OCB, der WOCCA, sowie von Trainer-Legende PQ nachgelesen werden!



Offener Brief des OCB's / Mittwoch 16.10.2013



Sehr geehrte Mitglieder und Sympathisanten der WOCCA, 

Es steht geschrieben, der Okey-Cokey-Blatter ist "der unumschränkte Herrscher der WOCCA, mit durch kein Gesetz geregelter, absoluter Entscheidungskompetenz." Wem und wann der OCB Rechenschaft über Geschehnisse nachgeordnetem Interesses ablegt, bleibt ihm, und nur ihm, überlassen. Ich erinnere PQ gern an seine eigenen, sauber dokumentierten Flüche nach der Austragung des OCBP, es handle sich um "Freundschafts- und Testspiele". Zu diesen existieren nach meiner Kenntnis keine Regelungen, außer dass sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden müssen. Auch gibt es keine Regelungen darüber, wie und wann OCCC's ausgetragen werden dürfen. Es liegt somit in der Hand des OCB's darüber zu entscheiden. 
Der OCB schätzte am Verwaltungsrat der WOCCA die Zuverlässigkeit und Loyalität. Er bedauert es, dass in Zeiten des "Wettkampfs der Seitenaufrufe" diese Loyalität abhanden zu kommen scheint und man sich nun mit reißerischer Regenbogenpresse gegen das OCC-Journal behaupten will. 
Der Okey-Cokey-Blatter beobachtet dies mit Sorge und wertet jegliche, an PQ's Haaren herbeigezogenen, Rücktrittsforderungen als kolossale Unverschämtheiten und behält sich überdies Sanktionen vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Luhusteuck 
Okey-Cokey-Blatter 




Pressemitteilung WOCCA-Verwaltung / Dienstag 15.10.2013

Die jüngste Entwicklung scheint zu bestätigen, was sich schon in der Aufarbeitung des kürzlich ausgetragenen OCBP angedeutet hat: Der Okey Cokey Blatter regiert nicht unter Einbeziehung "seines" Verbandes, der WOCCA, sondern wie ein Sonnenkönig über die Presse (insb. OCC-Journal) und mit Hilfe mafiöser Import-Strukturen aus Steuckistan. Wurden im OCBP lediglich die offiziellen Statistiken exklusiv dem OCC-Journal zugeschoben, so wurde die WOCCA beim 3. OCCC sogar erst nach der Austragung über dessen Existenz in Kenntnis gesetzt. Von einer konzeptionellen Planung kann schon keine Rede mehr sein.


Besorgt zeigt sich die WOCCA auch über die vorsätzliche Regelverletzung der Organisatoren des 3. OCCC. Da von höchster Stelle demonstriert wurde, dass man es mit Okey Cokey Gebot I nicht so genau nimmt, muss man begründet damit rechnen, dass auch andere Gebote in Zukunft einfach ignoriert werden. Da die WOCCA-Verwaltung als reines Exekutivorgan in der WOCCA-Sitzung nicht stimmberechtigt ist, ist sie umso erfreuter, dass Mitglied ParfittQuo eine Amtsenthebung und damit eine Neuauslosung des Okey Cokey Blatters fordern wird. Denn nur so kann weiterer Schaden von der WOCCA und der Legitimation der Okey Cokey-Gebote abgewendet werden. Nur so kann verloren gegangenes Vertauen zurückgewonnen werden. Die WOCCA-Verwaltung fordert: Schluss mit OCBlatter-Gate!


Die WOCCA-Verwaltung wird bis zum IX. OCC weiterhin die anfallenden Verwaltungsaufgaben ausführen.


Mit freundlichen Grüßen,
ParfittQuo, WOCCA-Verwaltung





"Widerspruch gegen III. OCCC" ParfittQuo / Dienstag 15.10.2013


"Sehr geehrte WOCCA-Gemeinde, liebe Trainerkollegen!


Das Okey Cokey-Prinzip bestand immer aus Wettkampf, Korruption und sicherlich auch gerne mal handfesten Skandalen. Um diesem epischen Kampf die notwendige Struktur und der WOCCA somit eine unerschütterliche Einheit zu geben, haben die WOCCA-Mitglieder dem diktatorischen Okey Cokey Blatter einst die (heilige und stets wachsende) Satzung abgerungen, die Okey Cokey-Gebote! Zentraler, wichtigster und deshalb auch erster Punkt der Satzung lautet:
"Ein Turnier darf sich nur dann „Okey Cokey Cup™“ nennen, wenn abschließend die Trainer YuF, Luhusteuck, Noddy89 und ParfittQuo partizipieren. Fehlt einer der 4 Trainer aus terminellen oder gesundheitlichen Gründen, handelt es sich zwangsweise um einen „Okey Cokey Confi Cup™“. Nehmen Trainer außerhalb der WOCCA an einem OC-Turnier teil, handelt es sich um einen „Okey Cokey Intertoto Cup™“
Der zweite Satz stellt (abschließend) die Voraussetzungen für das Zustandekommen eines OCCC klar: Eine Absage eines Trainers aus terminellen oder gesundheitlichen Gründen. Mal abgesehen davon, dass ich kerngesund bin: Weder erreichte mich der Ruf des Okey Cokey Blatters noch der der WOCCA. Eine ältere Terminausschreibung des OCB als Grundlage dieser Terminfindung zu benutzen, ist überdies höchst abenteuerlich, da sich dort auch kein Verweis auf die Teilnahme des werten Kollegen Noddy89 finden lässt.

Den 3. OCCC kann ich in seinem Zustandekommen und somit seinen sportlichen Ergebnissen in keiner Weise akzeptieren. Da dieses Sportereignis scheinbar sogar an der WOCCA vorbeigeplant wurde, fehlt dieser Farce jegliche Legitimation! Nach WOCCA-Leaks haben wir nun OCBlatter-Gate!


Ich bin gespannt, wie die WOCCA-Versammlung auf diese Regelverletzung reagieren wird.
Herzliche Grüße von
Dr. ball. ParfittQuo,
Fußballtrainer"





Pressemitteilung WOCCA-Verwaltung / Sonntag 13.10.2013

WOCCA rügt Veranstalter aus Steuckistan!

Hinsichtlich des kürzlich auf Initiative des OCB ausgetragenen OCBP rügt die WOCCA ausdrücklich die Veröffentlichung des offiziellen Spielberichtes und Weitergabe an die gefräßige Presse noch vor Überstellung an die World Okey Cokey Cup Association. Eine professionelle Aufarbeitung und Verifizierung der Spielergebnisse wird dadurch konterkariert.


Hochachtungsvoll,
i.V. ParfittQuo,
WOCCA-VerwVorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen