Mittwoch, 16. Oktober 2013

EILMELDUNG: WOCCA in politischer Unruhe!


Auch wenn ein QUO im Titelbild vorhanden ist - jetzt ist Schluss mit lustig! Die WOCCA steckt in argen Schwierigkeiten und ist scheinbar in ihrem eigenen Konstrukt vollkommen zerrissen! Grund dafür  sind verschiedene Vorkommnisse innerhalb des labyrinthartigen Verwaltungsapparats. Zunächst ging es scheinbar nur um Eifersucht, denn der Okey Cokey Blatter hatte die Datensätze des OCBP lediglich an das OCC-Journal, nicht an die WOCCA gesandt! Jetzt scheint aber die Bombe explodiert zu sein, denn der vergangene III. Okey Cokey Confi Cup sorgte für einige Unruhen! Verwaltungsbeauftragter der WOCCA ParfittQuo fordert sogar eine "Neu-Ausloung" des Okey-Cokey-Blatters. Erleben wir den ersten Online-Putsch der Fußball-Geschichte? Widerspruch, Präzedenzfall, Misstrauens-Votum, Vertrauensfrage - es kommen schwere Zeiten auf die WOCCA zu!

Das OCC-Journal wird in den nächsten Tagen recherchieren und einen ausführlichen Bericht, sowie Kommentar zur Sachlage verfassen!

Bis dahin können hier die offiziellen Stellungnahmen des OCB, der WOCCA, sowie von Trainer-Legende PQ nachgelesen werden!

Noddy89 gewinnt III.Okey Cokey Confi Cup !


Am vergangenen Sonntag konnte sich das steuckistanische Publikum mal wieder über Fußball auf aller höchstem Niveau freuen, denn 3/4 der OCC-Trainer-Welt versammelte sich zum III. OCCC!
In Abwesenheit von Rekordmeister PQ erlebte die OCC-Gemeinde einen spannenden Abend mit umkämpften und knappen Begegnungen in der Gruppenphase. "Viele Partien hätten auch genau andersrum ausgehen können - Ich weiß jedenfalls welche Lehren ich aus diesem OCCC ziehen werde", so Veranstalter Luhusteuck, welcher sich diesmal sehr schwer tat und aus insgesamt vier Spielen keinen einzigen Punkt hervorbrachte. Zuletzt konnte man noch den OCBP feiern nun hieß es für den BVB und Real Madrid diesmal Vorrunden-Aus! Bester Spieler des Turniers war zweifelsohne Noddy89, der mit seinem neuen bisher nur "Test-Verein" Chelsea London eiskalten Konter-Fußball zeigte und so manch eine Defensiv-Schwäche zu bestrafen und "hässliches Tor" zu schießen wusste!
Barcelona präsentierte sich zu voll gedröhnt und verspielt - zweimal schickte Noddy89 Messi& Co. mit einem letztendlich deutlichen 1:3 nach Hause und konnte in der Gruppenphase, sowie im Finale eigentlich zweimal die selbe "Konter-Show" durchziehen! 

Insgesamt ein gelungener Abend, mit verdientem Sieger und vielen wichtigen Erkenntnissen!
Im Anschluss konnte man dann noch in diversen Test-Spiele seine Ehre wiederherstellen, wovon besonders Luhusteuck vor eigenem Publikum zu profitieren wusste und sich erstaunlich stark mit Liverpool präsentierte.

  

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wahl zum "Dream-Team des VIII.Okey Cokey Cups"!

Das OCC-Journal veröffentlicht nach langem Zögern die Wahl zur "Traum-Mannschaft des VIII. OCC's", welche nur die besten Spieler der Turniers beinhaltet!

Diesmal waren es natürlich besonders die Spieler von Rekordmeister PQ, welche das Geschehen bestimmten, sodass allein Milan mit fünf Spielern vertreten ist!
Zum ersten Mal ergab sich bei der Wahl ein Rekord!


Als "Spieler des Turniers" wurde Kevin Prince Boateng auserwählt, denn "er konnte in den entscheidenden Momenten die richtigen Impulse setzen und führte den wiedererstarkten AC Milan durch das Turnier!", so die OCC-Fach-Jury, welche Boateng gleichzeitig auch mit dem Titel "Bester Mittelfeld-Spieler des Turniers" ehrte! Die Wahl zum "Besten Torwart des Turniers" konnte sich Abbiati sichern, welcher  im Finale kein Gegentor kassierte. In der Abwehr fiel es der Jury diesmal besonders schwer, die richtigen Kandidaten zu finden, sodass Pique und Subotic zwar in die Mannschaft gewählt wurden, die Leistungen der Abwehrreihen teilweise jedoch auch sehr unbefriedigend waren. "Abwehr Spieler des Turniers" wurde somit Bonera, der PQ Abwehr-Taktik gezielt umsetzte und so manch eine Blut-Gretsche vor dem Schiedsrichter zu verstecken wusste. Im Offensiv-Bereich hat sich das OCC-Journal etwas Besonderes einfallen lassen und ernannte zur quasi "Krönung PQ's" das Angriffs-Duo Pazzini und Pato zu den "Besten Stürmern des Turniers", die besonders Real Madrids Abwehr-Reihen schwindelig spielten. Da zuletzt noch Al-Nassr's Ayovi zum "Besten Newcomer des Turniers"ausgezeichnet wurde, kommen zum ersten Mal sämtliche "Titel-Träger" der "(Alb)Traum-Elf des VIII.OCC"aus den Reihen eines einzigen Trainers und dieser heißt selbstverständlich Parfitt Quo -  ein weiterer Rekord für den Rekord-Meister! Noddy89 war erstmalig nicht in der Top-Mannschafts-Wahl vertreten, da er nicht in der Lage war das Halbfinale zu erreichen. Luhusteuck glänzte mit dem BVB erneut offensiv mit Reus und defensiv mit Subotic, Trainer YuF wusste Neymar gezielt einzusetzen und konnte auch mit Lionel Messi einige Spiele entscheiden! In Kürze soll eine Übersicht zu allen bisherigen "Dream-Team-Spieler des OCC's" veröffentlicht werden, genauere Details dazu nächste Woche!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kurz-Interview : Luhusteuck


Wer fürchtet ihn nicht? Als OCB-Blatter beliebt und beneidet, als Trainer bewundert und brandgefährlich - Luhusteuck wird auch beim kommenden Okey Cokey Cup wieder zu den Top-Favoriten gehören! Zuletzt bewies er beim selbst angelegten OCBP mit Real Madrid seine wahre Klasse und konnte im Finale einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg verwandeln - Gegner war immerhin ParfittQuo und nicht Noddy89! Wir blicken im Interview jedoch noch etwas weiter zurück und besprechen Thematiken zum vergangenen VIII. OCC, welcher bei den meisten Trainer sicherlich schon längst in die Vergessenheit des Suffes geraten ist und auch bei Luhusteck sicherlich noch Kopfschmerzen bereitet!  
                                                              Luhusteuck im Kurz-Interview!

OCC-Journal feiert 4000 Seitenaufrufe !



Da war selbst Chef-Redakteur YuF leicht gerührt - Das OCC-Journal schafft die 4000 Klicks-Marke und bedankt sich bei allen Lesern und Kritikern! Am 28.05. wurde der erste Post veröffentlicht, seitdem hat sich einiges getan in der Welt des OCC's und das nicht immer ganz aktuelle OCC-Journal war stets mit von der Partie, kommentierte, interviewte und bot sich oftmals auch als Sprachrohr für diverse Trainerpropaganda an! Bisher wurde innerhalb von 134 Tagen ca. 50 Artikel "geposted" und auch in Zukunft soll das OCC-Journal "kritisch bleiben und den OCC-Mythos weiter vorantreiben!", so der Chef-Redakteur.

Wir freuen uns auf kommende spanende Thematiken und Konfliktsituation und sende nochmals ein großes "Dankeschön" an die gesamte Leserschaft!

Ihr OCC-Journal!


Montag, 7. Oktober 2013

Real gewinnt Okey-Cokey-Blatter-Pokal !



"Okey Cokey!" bedeutet immer auch, bereit für ne spontane Sause zu sein!
Darum ließ es sich der Okey Cokey Blatter nicht nehmen und gestaltete recht willkürlich den Okey-Cokey-Blatter-Pokal, welchen er dann selbstverständlich auch zu gewinnen wusste. Real Madrid konnte die Schmach des VIII.OCC eventuell wieder in den Hintergrund rücken und die Fans besänftigen. Dennoch „nur Freundschaft’s und Testspiele“, wie PQ später nach erstmalig verlorenem Finale  in den Katakomben fluchend zitiert wurde. Ebenfalls eine Neuerung in der OCC-Gemeinde – Trainer TS gab sich die Ehre - jungfräulich trat er erstmalig als Trainer an und bereicherte als echter „Newcomer“ die OCC-Welt. Angeschleppt aus dem Bekanntenkreis von Noddy und YuF, welche beide eines ihrer Spitzen-Teams an TS opferten, war es nicht verwunderlich, dass dieser natürlich vollkommen scheitern musste! Familien Vater und Formel 1 Experte YuF28 war dementsprechend nicht vertreten und überlies seinen FC Barcelona dem „Aushilfs-Trainer“, was allerdings ebenso wie das Abschneiden von Liverpool als Misserfolg zu werten ist. Wenigstens hatte er aber die Eier sich nach verlorener Schlacht ausgiebig dem OCC-Journal zu widmen und antwortete auf interessante Fragen!
Aber lesen Sie selbst hier mehr Details zum ersten OCBP!