Dienstag, 27. August 2013

ParfittQuo bezieht QUOster !

Lediglich das Kreuz soll in Zukunft durch eine "Riesen-Glotze" ersetzt werden!
Stein auf Stein, das QUOster wird bald fertig sein! Die OCC-Welt ist ist um eine neue Spielstätte erweitert worden. Die OCC-Gemeinde vollbrachte heute die logistische Meisterleistung und schaffte sämtliches Gerümpel von PQ in die heiligen Hallen des QUOsters!




Käptn QUO hatte auch heute wieder alles im Griff!

Im wunderschönen Berlin Pankow gibt es nun eine neue Okey Cokey Pilgerstätte, welche sich in unmittelbarer Nähe zu den Gärten des YuFs befindet und verkehrstechnisch perfekt gelegen ist, sodass die Austragung von Testspiele, sowie natürlich eines OCC's nur noch Fragen der Koordination sind.
ParfittQuo kündigt bereits an, sich für  den X.OCC bewerben zu wollen und hatte die Leitung des Umzuges weise im Voraus durchgeplant. Luhusteuck übernahm die logistischen Arbeiten auf der Transportfläche und ließ an dieser Stelle keine Lücken, was ihm sicherlich auch aufgrund seiner Erfahrungen im Stopfen der Real Abwehr zu gute kam. Als zweiter Vorarbeiter konnte sich Noddy ebenso einbringen und nutze den Treppengang des QUOster als Trainingsmöglichkeit in alter Magath-Manier! Auch Chef-Redakteur YuF überzeugte sich von den epochalen Räumlichkeiten: "Die Location an sich beeindruckt schon als architektonische Meisterleistung, sodass viele Fenster und viel Licht die Hallen zum erleuchten bringen - auch die Gestaltung der Wandverzierungen ist überaus gelungen und der OCC-Geist ist in seinem Wesen jetzt bereits schon an diesem Orte spürbar! Zusätzlich bietet sich nun natürlich zukünftig die Möglichkeit, dass man bei OCC-Veranstaltung, die in den Gärten des YuFs stattfinden -sollte beispielsweise die Wetterlage akute Probleme bereiten - recht flexibel ausweichen kann!"
Ein stolzer ParfittQuo beschrieb den Umzug resümierend als vollkommen gelungen: "Es ist einfach gut auf eine eingeschworene OCC-Gemeinde zurückgreifen zu können! Auf die kann man sich einfach verlassen und wir haben heute das Ganze optimal im Zeitplan über die Bühne gebracht!"

Man kann sich also in Zukunft auf spannende Begegnungen in den heiligen Hallen des QUOster's freuen, welches sicherlich einen weiteren Baustein in der Geschichte des OCC-Mythos darstellt!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank an die fleißigen Arbeitssklaven,die den QUOster-Aufbau voller Gottesfurcht und glühendem Glauben auf der Suche nach Absolution und Sündenvergebung vorangetrieben haben!!!!

    AntwortenLöschen