Donnerstag, 30. Juli 2015

NODDY gewinnt WOCCA-Pokal-Premiere!


Ein neuer Wettbewerb - der alte Gewinner... Am vergangenen Sonntag fand erstmalig in der Okey-Cokey History der von OCB YuF recht spontan ins Leben gerufene WOCCA-Pokal statt, zu welchem alle vier OCC-Trainer ins QUOster anreisen konnten. Jeder Teilnehmer musste mit zwei Top-Teams (5 Sterne) antreten, sodass es zumindest auf dem Papier zu hochkarätigen Begegnungen kam. 

Letztendlich verlief das Turnier besonders für den aktuellen "Alles-Gewinner" Noddy Holder, aber auch für Trainer Luhusteuck recht erfolgreich, denn beide dominierten die Gruppenphase und schafften es ein Halbfinale überflüssig zu machen, sodass sich erneut - wie im vergangenen OCC-Finale -  der FC Bayern gegen den FC Barcelona durchsetzen konnte. Noddy bleibt somit weiterhin das Maß aller Dinge und gilt beim XVII. OCC als heißester Titelkandidat. Luhu und YuF scheinen ungefähr auf einer Leistungsschwelle, wobei bei beiden noch unklar ist, mit welcher Top-Mannschaft die Zukunft gestaltet wird. Der Mann mit Hut zeigte mit Barcelona eine starke Leistung und könnte - nachdem man für das Finale nicht Real Madrid wählte - schon bald bei den Katalanen unterschreiben. Dies könnte wiederum das Trainerkarussel erheblich in Schwung bringen - YuF ist schon lange heiß auf C. Ronaldo! Nur Trainer PQ hat weiterhin deutliche Probleme sich mit FIFA 15 anzufreunden - besonders in der Verteidigung und im Angriff. 

"Der WOCCA-POKAL hat verdeutlicht, dass es auch flexibel und spontan möglich ist, WOCCA-Promotion Veranstaltungen stattfinden zu lassen, welche den Fokus eher auf das sportliche Geschehen im Rahmen von Test-Begegnungen richten. Es gilt weiterhin the more promo the better! Aber es soll auch bald schon zum XVII. Okey Cokey Cup kommen!", so OCB YuF gegenüber der Presse. 

Ein insgesamt gemütlicher und interessanter Abend im QUOster !
WOCCA-Übersicht nach dem Klick 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen