Donnerstag, 26. März 2015

Testspiel-Spektakel in Neu-Steuckistan!


Titelverteidiger Luhusteuck empfing Trainer-Kollegen und Erz-Rivalen YuF28 zu exklusiven Test-Begegnungen, die sich alles andere als langweilig gestalteten. Es wurden 8 Partien ausgetragen, wovon drei Remis endeten. Bemerkenswert war dabei die scheinbar grandiose Frühform von Trainer YuF, denn Real Madrid konnte zweimal bezwungen werden - manch einer spricht sogar von einer "historischen Testspiel-Niederlage", das weiße Ballet musste einiges einstecken...



Bei so vielen Gegentoren wusste auch die Klagemauer Luhusteuck nicht mehr zu helfen.


Hala Madrid! Luhusteuck hat sich beim Testen ordentlich verzockt - insgesamt 10 Gegentore kassierten die Königlichen von Erzfeind Barcelona, sowie YuFentus Turin, welche sich in Rage spielten und siebenmal auswärts gnadenlos einnetzten! 4 von 8 Partien konnte Trainer YuF für sich entscheiden und verlor lediglich 1:4 mit Wolfsburg gegen ein souveränes Neapel. Der Testspiel Abend begann mit einem ausgeglichenen 2:2 zwischen Benefica Lissabon und Newcastle, beide Vereine sollen auch heiße 4,5 Sterne Kandidaten für den XV. OCC sein. Daraufhin verhalf der Schiedsrichter YuFs Freiburgern zu einem 4:2 Erfolg über Hertha BSC, wobei sich das Spiel eigentlich recht ausgeglichen gestaltete - gleiches gilt für das anschließende, eher langweilige 0:0 zwischen Cesena und Red Bull N.Y. - fraglich, ob diese Vereine auch für einen OCC in Betracht gezogen werden. Der erste echte "Härte-Test" war ein El-Classico, welches YuF mit der OCC-Matratze Barcelona deutlich besser gestaltete und verdient 3:2 gewinnen konnte. Sicherlich bleiben Zweifeln, ob vielleicht Luhusteuck mit angezogener Handbremse gespielt hat - dennoch eine klare Demonstration, dass Real Madrid derzeit sicherlich zu schlagen ist.

Test-Spiel-Krawalle!
Hooligans verwüsten die Neustadt von Neu-Steuckistan
Einem weiteren 0:0 von Frankreich gegen Kolumbien, folgte ein deutlicher Neapel-Sieg über Wolfsburg - Trainer YuF verkündete daraufhin auf der Pressekonferenz, dass eine erneute Zusammenarbeit mit Bas Dost & Co. eher unwahrscheinlich ist und man für den XV.OCC bereits diverse Anfragen begutachte. Die letzten beiden Spiele des Abends hatten es dann nochmals ordentlich in sich. Zunächst versagte Luhu mit ManUnited gegen den ehemaligen Bayern-Spezialsten YuF und Robben durfte des Öfteren jubeln. Auch das Finale sollte Trainer YuF mit vier Toren Vorsprung gewinnen, doch diesmal musste die "Alte Dame aus Turin" bei den Königlichen ran - die Neu-Auflage des vergangenen OCC-Halbfinales - und triumphierte mit einem spektakulärem 3:7 !!!

Real ging zunächst in Führung, daraufhin musste Luhusteuck aber besonders nach präzisen Pirlo Eck-Bällen immer wieder Rückschläge bis zum Halbzeitstand von 1:3 hinnehmen. In der zweiten Hälfte gingen beide weiterhin auf volle Offensive - man hatte das Gefühl Real würde nochmals rankommen, aber YuFentus Turin blieb eiskalt und verwandelte jede Chance - Tevez 3 Schüsse, 3 Treffer - eine sicherlich historische Niederlage, die vor dem XV. Okey Cokey Cup sicherlich einige Gemüter und Spekulationen anheizt.

"Heute haben wir gesehen, wie anfällig Real Madrid in der Rückwärtsbewegung ist. Natürlich munkelt man, ob das hier ein großer Bluff vom Mann mit Hut war - aber sein wir doch mal ehrlich - wer SIEBEN Gegentore zulässt, hat sicherlich einiges überhaupt nicht mehr unter Kontrolle - Real Madrid wird niemals den Titel erneut verteidigen, soviel steht fest!", brüllte Trainer YuF durch das Megafon zu den italienischen Hooligans nach Spielende. Luhusteuck äußerte sich nur kurz, dass man etwas "benebelt" war und das ganze nicht überbewerten soll - "Testspiele sind auch nur Testspiele".

Ein insgesamt gelungener Abend, erst der XV. OCC wird zeigen, wie die wahren Kräfteverhältnisse sind - ist Luhu wirklich in der Krise bzw. Rekordmeister YuF wieder zu alter Stärke zurückgekehrt?

Bald wissen wir mehr -das OCC-Journal bleibt am Ball!

Ordentlich Betrieb!
Viele Steuckistaner versuchten nach der historischen Niederlage ihre taktischen Verbesserung-Vorschläge Luhusteuck zukommen zu lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen