Freitag, 25. Juli 2014

ParfittQuo kontert Noddy89



Die Welt der WOCCA reagiert mit Erstaunen und Wut auf die Äußerungen des (N)OCB. Wie das OCC-Journal in dieser Woche exklusiv berichtete, hält sich Noddy mit Schmähungen in Richtung ParfittQuo nicht zurück. Und diese treffen nicht nur ihn allein. Nein, auch seine Adjudanten in der als Kneipenband titulierten Formation, YuF und Luhusteuck, bekommen ihr Fett weg.



Anlass scheinen die Schwierigkeiten des OCB in der Terminfindung für den nächsten OCC zu sein. Dieser rückt in weite Ferne, denn Hinhaltetaktik und Verschleppung waren und sind die Kernpunkte
Die Kritik am OCB nimmt auch in Barnsley zu.
seines Programms, das ihm nun vor die Füße zu fallen droht.  So versucht sich der amtierende OCB mit der Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes aus dem Mittelpunkt der Kritik zu ziehen. Die WOCCA jedoch steht in seltener Eintracht hinter PQ. „Dieser Auftritt ist in keinster Weise mit der Würde des Amtes vereinbar“, heißt es aus den Führungsgremien. Gelegentliche Werbeauftritte, Korruption und ein gewisses Maß an Unsportlichkeit gehörten sicherlich dazu, aber nun scheint der Bogen überspannt.
Während in Steuckistan wie gewohnt die Wellen aufgrund dieses Frontalangriffs hoch schlagen, bleibt ein ParfittQuo in dem Wissen um seine eigene, momentane Form entspannt.

Vom OCC-Journal während einer Promo-Tour in Hessen darauf angesprochen, ob und wann der nächste OCC denn nun stattfinde, reagierte er mit folgender Botschaft an den OCB:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen