Dienstag, 30. Juli 2013

OCC-News & Gerüchte: YuF28 und Chelsea gehen getrennte Wege!

Der OCC-Presse wurde heute von Seiten des FC Chelsea's offiziell bestätigt, dass Trainer YuF28 nicht länger sein Amt an der Stamford Bridge ausführen wird und den Vertrag dementsprechend nicht verlängert. "Ich hatte eine großartige Zeit in London, welche sicherlich durch zwei verdiente Titel immer in Erinnerung bleiben wird! Vielleicht werde ich irgendwann zurückkehren, aber nun ist es Zeit für neue Herausforderungen!", so der zweimalige OCC-Meister. Insider sehen den einstigen Erfolgstrainer auf dem Weg nach Spanien, aber auch weitere Details und Gerüchte es aus der Welt des OCC's wurden in den letzten Wochen bekannt.

Hier alle wichtigen News!


YuF28 bald neuer FC Barcelona Trainer? FC Bayern vor Rückkehr zum OCC?

Nachdem die Zusammenarbeit mit dem FC Chelsea beendet wurde, berichten diverse Quellen von Gesprächen zwischen YuF28 und dem FC Barcelona. Die Katalanen sollen bereits kurz nach dem  enttäuschenden Abscheiden beim VII. OCC einen hochkarätiges Angebot Richtung London geschickt haben! Momentan hat jedoch der Vertrag von Noddy89 weiterhin Bestand und von offizieller Seite gab es noch keinerlei Bestätigung. Zunächst wurde vermutet, dass YuF28 seine Karriere irgendwann bei Real Madrid fortsetzen könnte, da dort nun aber Luhusteuck nach überragendem Titelgewinn für wahrscheinlich Jahrzehnte im Amt sein wird, scheint nun der FC Barcelona neue Anlaufstelle zu sein. "Wenn eine klare Entscheidung aus Spanien bei mir eintrifft, werde ich mich äußern - der FC Barcelona ist ein Verein mit Spielkultur und Tradition und ich denke diese Werte passen gut zu meiner bisherigen Arbeit in der Trainer-Welt des OCC's. Es war immer ein Traum von mir mit einer spanischen Mannschaft in den Wettbewerb zu starten!", so YuF28 auf der Abschieds-Presse-Konferenz in London. In den Straßen von Barcelona wird bereits heiß diskutiert und viele sind sich sicher, dass man mit "Vize-Noddy"die Sauciere niemals nach Barcelona holen wird. Besonders die Final-Niederlagen im V. & VI. OCC, sowie zuletzt das Ausscheiden gegen Erz-Rivalen und späteren Sieger Real Madrid lassen vermuten, dass bald auch personelle Konsequenzen zu erwarten sind. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Madrid den Okay Cokey Cup von jetzt an über Jahre dominiert, aber in der momentanen Verfassung sind wir einfach nicht konkurrenzfähig - wir brauchen einen Trainer, der auch den letzten Funken Kampfgeist aus der Mannschaft rausholt", so Ruben Gonzalo de Velotta Besitzer einer Fan-Kneipe nahe des Camp Nou. Experten vermuten, dass Noddy89 seinen Vertrag beim FC Barcelona keinesfalls aussitzen wird und eine Rückkehr zum FC Bayern München eine vorstellbare Alternative ergeben könnte. Noddy, der seit drei OCC's in Folge nun schon mit den selben drei Mannschaften antritt und jeweils Vize-Meister wurde, sollte sicherlich einen Wechsel in Erwägung ziehen.


ParfittQuo kurz vor Raus-Schmiss in Mailand! 

Aus Mailand hörte man indes verschiedene negative Aussagen über die Trainer-Arbeit von ParfittQuo und einige Spieler forderten bereits seinen Raus-Schmiss, denn der Negativ-Trend hält klar an und man schaffte es im vergangenen OCC nicht einmal ins Viertelfinale. "Wenn es sein muss, werden wir ihm noch eine letzte Chance geben! Sollte man beim VIII. OCC wiederholt schlecht abscheiden, so werden wir ParfittQuo entlassen", verkündete AC-Mailand Präsident Adriano Galliani. Scheinbar ist man in Mailand unzufrieden zu wenig vom Glanz des OCC-Rekordmeisters abbekommen zu haben. "Seit dem I. OCC sind wir nur PQ's zweite Pfeife" konnte man zuletzt auf Fan-Bannern im Stadion lesen, denn der dreimalige OCC-Sieger trat bereits sechsmal mit Mailand an, wobei ein 1:0 Sieg über den FC Bayern und das Erreichen des Halbfinales im IV.OCC's bisher größter Erfolg war - hingegen 1899 und ManU Titel feiern konnten. ParfittQuo äußerte sich bisher nur schleierhaft: "Mal sehen, vielleicht trete ich beim nächsten OCC auch mit drei komplett neuen Mannschaften an." Es bleibt abzuwarten, welche Trainerposten bei ParfittQuo noch erwünscht sind, der Trainersitz in Manchester ist dabei wohl erstmal sicher.


Jeonbuk zieht sich aus OCC zurück - Zukunft von Vicenza ungewiss

In Korea wurde anerkannt, dass man zunächst hart an sich arbeiten muss, um in der Welt des OCC's bestehen zu können, sodass man bis aufs Weitere eine Teilnahme von Jeonbuk bei OCC-Veranstaltungen ausschließt. Zwar stand man diesmal defensiv besser und schaffte ein 0:0 gegen den späteren Titelgewinner, insgesamt war aber das Abschneiden mit nur einem erzielten Tor und ohne Sieg viel zu enttäuschend, als dass man weiterhin naiv in die Zukunft gehen wolle. Außerdem sei man Trainer YuF28 in erster Linie "einfach nur für die vielen Erfahrungen und intensiven Momente dankbar", so Hy-Hwan-Lee Platzwart und Busfahrer der Hyundai Motors, "Unvergessen ist sicherlich der 2:1 Sieg über Real Madrid im Vorrundenspiel des V.OCC's, sowie diverse Torfestivals gegen den Liverpool FC!". Trainer YuF28, Botschafter der OCC-Gemeinde in fernen Fußball-Ländern, könnte es nach Russland, Korea und Brasilien nun in die USA zu Red Bull New York ziehen, aber auch eine Rückkehr von Zwolle ist nicht ausgeschlossen! Bei Real Madrid und in Dortmund hat man die Verträge verlängert, Luhusteuck's Zeit bei Vicenza könnte jedoch bald zu Ende gehen, denn mit 4 Niederlagen darf man mit dem letzten OCC nicht zufrieden sein, auch wenn man spielerisch teilweise gegen die Großen mithalten konnte. Ganz so schlecht wie Hellas Verona stand man am Ende zwar nicht da, dennoch kann sich ein OCC-Meister eine solches Abschneiden einfach nicht leisten. "Ich werd mal überlegen, wie es mit den Jungs aus Vicenza weitergeht", so Luhusteuck, welcher sich besonders von Hoffnungsträger Pinardi mehr erwartet hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen